- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Freie Meinungsäußerung für alle, die meiner Meinung sind.Hab ich was vergessen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freie Meinungsäußerung für alle, die meiner Meinung sind.Hab ich was vergessen?![]()
Sie haun si gegenseitig in Schädl ein.so... ich bin jetzt da
zusammenfassung bitte.![]()
Ich würd mal sagen - mit Schnaps hast sicher mehr Erfolg@Mitglied #645246 : kann man Dich auf einen Kaffee treffen? Und nur auf den?
Ich liebe Deinen Schreibstil.
Der Gutmensch @Sexarbeiterin vorverurteilt alle BDSM ler, will aber Toleranz für Idioten.
Hast a PN kriegt?
fick mich bitte, du bist so schön..... bitte bitte fick mich....bitte fick mich, bitteeeeeeeee
nein
ok, so schön bist eh nicht.
kannst nicht erfinden.
![]()
erst ab 19:30, 20.00Willst net lieber bei dem schönen Wetter aussigehn?
Wir werden alle nicht jünger.Ich würd mal sagen - mit Schnaps hast sicher mehr Erfolg![]()
![]()
Von mir aus auch Schnaps, Bier, Tee, Sekt… ein Getränk halt.Ich würd mal sagen - mit Schnaps hast sicher mehr Erfolg![]()
![]()
Trinkst holt nur mehr 1 Bottle...Wir werden alle nicht jünger.
Konzert wäre mal wieder fällig, Mitglied #645246. Egal ob Bögen oder doch nur die Bos…
Gibts an Kurs, vorzugsweise online?Daran üb ich noch.![]()
nein, ich hab nur einen vergleich gebracht.Hast a PN kriegt?
Die derf ma net veröffentlichn, weisst eh.
so wichtig bist Du nicht
„Nachtreten“ ist, für mich, weiter hinzutreten, wenn jemand weg oder am Boden ist.
Davon sind wir noch meilenweit entfernt, oder?
Ich wüsste hier schon die eine oder andere, bei der mir das spontan und zu 100% gelingen würde.Gibts an Kurs, vorzugsweise online?
Kurzfassung:
Freitag wird Orschgfickt
80% stehen auf Kuchen
Der Gutmensch @Mitglied #548352 vorverurteilt alle BDSM ler, will aber Toleranz für Idioten.
Hab ich was vergessen?![]()
Für diesen bunten Mix ist dieses Forum doch bekannt, wird mit „ich bin eh schon 18“ nicht ein gewisses Maß an Unreinheit akzeptiert.Und? Ist ja wohl ein Unterschied, ob einen harmlose Sommer-Impressionen oder hartes BDSM erwartet.
Achso, ich dachte sie hasst nur Freier.Kurzfassung:
Freitag wird Orschgfickt
80% stehen auf Kuchen
Der Gutmensch @Mitglied #548352 vorverurteilt alle BDSM ler, will aber Toleranz für Idioten.
Hab ich was vergessen?![]()
Friendly reminder: man kann sich auch mal einfach nur sachlich ausdrücken, und muss nicht immer etwas Abwertendes zum Drüberstreuen hinzufügen, auch wenn jemanden nicht mag.
Sicher kann man. Ich könnte es sogar so hübsch verklausulieren, dass es wie ein Lob klänge.Friendly reminder: man kann sich auch mal einfach nur sachlich ausdrücken, und muss nicht immer etwas Abwertendes zum Drüberstreuen hinzufügen, auch wenn jemanden nicht mag.
Erfahrungsgemäß ja.Würde es für Dich etwas verändern, wenn es denn so wäre?
Beantworte bitte nicht selbst die Fragen, die Du mir stellst.Nein, also tu nicht so als ob es Dich interessiert.
Die vielen unfreiwilligen Genies hast Du noch vergessen.Mit der Ergänzung: 'Enthält zehntausende Pimmelbilder, die keiner mag' wäre das (fast) die perfekte EF-Zusammenfassung.![]()