Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

so wichtig bist Du nicht

Friendly reminder: man kann sich auch mal einfach nur sachlich ausdrücken, und muss nicht immer etwas Abwertendes zum Drüberstreuen hinzufügen, auch wenn jemanden nicht mag.

„Nachtreten“ ist, für mich, weiter hinzutreten, wenn jemand weg oder am Boden ist.
Davon sind wir noch meilenweit entfernt, oder?

Würde es für Dich etwas verändern, wenn es denn so wäre?
Nein, also tu nicht so als ob es Dich interessiert.
 
Und? Ist ja wohl ein Unterschied, ob einen harmlose Sommer-Impressionen oder hartes BDSM erwartet.
Für diesen bunten Mix ist dieses Forum doch bekannt, wird mit „ich bin eh schon 18“ nicht ein gewisses Maß an Unreinheit akzeptiert.
Und da reden wir noch nicht einmal davon, dass man sich anmelden muss, um hier Beiträge zu veröffentlichen.
Es gibt nicht nur ein Fotografie Forum im Internet, hierher verläuft man sich nicht, wenn man sich auf der Suche nach Sommer Impressionen befindet.
Fehlt dir der Mut das Forum zu verlassen, was hält dich hier, ertragen kannst du es ja offensichtlich nicht.

Bin übrigens gestern in deinem Profil eingeschlafen, werde es heute fertig lesen.
Was bisher zu lesen war, hat es auf den Punkt gebracht.
 
Friendly reminder: man kann sich auch mal einfach nur sachlich ausdrücken, und muss nicht immer etwas Abwertendes zum Drüberstreuen hinzufügen, auch wenn jemanden nicht mag.

Du hast das Messen mit 2erlei Maß tatsächlich so perfektioniert, dass ich überlege, bei der Kammer der Architekten und Ingenieurkonsulenten einen Orden für dich zu beantragen. :cool:
 
Friendly reminder: man kann sich auch mal einfach nur sachlich ausdrücken, und muss nicht immer etwas Abwertendes zum Drüberstreuen hinzufügen, auch wenn jemanden nicht mag.
Sicher kann man. Ich könnte es sogar so hübsch verklausulieren, dass es wie ein Lob klänge.
Ob ich Dich mag oder nicht kann ich gar nicht sagen, ich kenne Dich nicht. Aktuell stehe ich Dir eher indifferent gegenüber.
Ich mag jedoch Deine, von mir so empfundene, Art in jede nur erdenkliche Spitze reinzulaufen nicht.
Ich halte Dich für klug genug dies mit reiner Absicht zu tun, deswegen auch die direkte Ansprache.

Würde es für Dich etwas verändern, wenn es denn so wäre?
Erfahrungsgemäß ja.

Nein, also tu nicht so als ob es Dich interessiert.
Beantworte bitte nicht selbst die Fragen, die Du mir stellst.
 
Zurück
Oben