Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Hi,


Armes Rinderzuchtforum, das von einem teilnehmenden Veganer überfordert ist ...
Andere (minderheitliche) Ansichten automatisch als falsch anzusehen, ist ein Zeichen von Schwäche und fehlendem Selbstbewusstsein/-verständnis.
Wer sich seiner Sache sicher ist kann andere Meinungen auch stehen lassen und akzeptieren...

witzig, dass Du da gleich ein Urteil parat hast .... :D

LG Tom
 
Den Naiven glaubwürdig zu spielen musst Du noch üben.

wer zwingt Dich dazu?
Ich trete nicht nach und keiner wird mich dazu zwingen.

Gib uns ein Zeichen, wenn Du bedroht wirst, wir schicken die Sondereinheit :mrgreen:
Das schaffe ich schon selber, keine Sorge.
Ich mag mich auch noch erinnern, wie viele bei mir als Sondereinheit für jemand anderen anklopften…

So leicht geht das bei Dir 😳
Genau, jeden Tag eine andere. Dafür bin ich bekannt.
 
Ich trete nicht nach

I beg to differ.

Mir hast Du gerade nachgetreten, indem Du mich als "Sprechpuppe in Dauerschleife" abgewertet hast.

Allen anderen dauernd nur zu sagen, ihre sei falsch vielleicht doch.

Das stimmt so nicht, ich habe mich einfach in eine stundenlange Diskussion begeben und bin dabei von meinem anfänglichen Standpunkt nicht abgerückt, so wie viele meiner KontrahentInnen übrigens auch.
Aber nur ich bekomme einen Vorwurf dafür.
 
Darauf vorbehaltlose Wertschätzung zu erwarten ist dann einfach zu hoch gegriffen.
Realistisch gesehen ist es eher „Mene, Mene, Tekel, Upharsin.“

Früher: „Oida, naaaa!“

In den heutzutage erwarteten schönen Worten: „Wir danken Dir für Deinen wertvollen Beitrag und werden ihn, zum richtigem Zeitpunkt, angemessen würdigen.“
 
Hi,


Kann man doch einfach als Ausdruck von Frust, Enttäuschung, Zurückweisung oder Einsamkeit interpretieren.

und deshalb würde das Thema auch in der falschen Kategorie eingestellt?

Schau, es ist das selbe, wie mit den Penisbilderpostern. Denen ist alles andere egal, vor allem egal, was andere möchten, die wollen nur ihr Ding durchziehen.

Warum muss man die bebauchpinseln?

Das ist das EF, nicht das Therapieforum für Enttäuschte, Frustrierte, Einsame oder Zurückgewiesene.

Und was ist mit denen, die hier "grob" schreiben? Vielleicht ist das auch nur Ausdruck von Frust, Enttäuschung, Zurückweisung oder Einsamkeit. Warum sprichst Du denen das ab?

Warum hast Du kein Verständnis dafür, dass manche Nutzer endlos frustriert vom hundertsten "Warum. Schreiben den fraun nihct zurug, auf. Mein eh figgn?" Beitrag sind?

LG Tom
 
Mein lieber Neuer, mach' Du den Anfang und beteilige Dich an einer Diskussion mit einem Beitrag oder einem Zeichen: :up: :hurra::cry:, oder besuche die Galerie eines Users, der Dir sympathisch erscheint und kommentiere, was Du siehst. So entsteht ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis.
Wenn ich erst mal die Galerie besuchen muss um dort zu kommentieren und zu liken, nur um "akzeptiert" zu werden, dann wäre das ein Armutszeugnis für jedes Forum und deren User. Ich Like, was mir gefällt und kommentiere was ich will und nicht um jemand zu gefallen oder "anerkannt" zu werden. Auf gut Deutsch, darauf pfeife ich. :schulterzuck:
 
Auch wenn Du es nicht glaubst, mir liegt nichts daran einen Thread beitragsmässig zu dominieren, im Gegenteil, es ist mir eigentlich unangenehm.
War jetzt nicht wirklich auf Dich persönlich gemünzt.
Es gab und gibt derer genug hier, ich nehme selbst mich nicht aus.

Mit manchen entstand sogar eine recht unübliche Art der Freundschaft mit gegenteiligen Positionen.
 
Und was ist mit denen, die hier "grob" schreiben? Vielleicht ist das auch nur Ausdruck von Frust, Enttäuschung, Zurückweisung oder Einsamkeit. Warum sprichst Du denen das ab?

Gute Frage, die ich mir selbst schon gestellt habe.

Einem TE, der mir unbekannt ist, gebe ich gerne einen benefit of the doubt, im Unterschied zu jemandem, der hier jeden Tag spöttelnd oder boshaft unterwegs ist.
 
Mir hast Du gerade nachgetreten, indem Du mich als "Sprechpuppe in Dauerschleife" abgewertet hast.
Nicht alle meiner Äußerungen sind auf Dich gemünzt, so wichtig bist Du nicht.

„Nachtreten“ ist, für mich, weiter hinzutreten, wenn jemand weg oder am Boden ist.
Davon sind wir noch meilenweit entfernt, oder?
 
Das hatte früher seine Richtigkeit, jetzt aber nicht mehr. Ich habe darüber viel nachgedacht.

Habe ich gestern übrigens auch in einer PN an Deine Freundin richtig gestellt
Kannst bitte mal aufhören, PN-Kontakte und deren Inhalte ständig zu erwähnen?
Du hast mich angeschrieben, nicht ich Dich und richtig gestellt hast Du auch nichts.
Bitte bitte lassen wir es. Wir werden nie zusammen kommen. Aus mehrfach öffentlich und privat genannten Gründen.
Bei "härteren" Bildern oder Threadthemen würde ich mir aber eine Triggerwarnung wünschen.
Wer soll das organisieren? Jedes Bild angucken.
In die Galerie muss man nicht, sondern klickt diese gezielt an.
 
Grundsätzlich ist das richtig. Und geschieht auch oft auf den ersten Seiten.

Allerdings sind viele Themen lieblos erstellt, präpotent in der Formulierung, anklagend im Ton. Darauf vorbehaltlose Wertschätzung zu erwarten ist dann einfach zu hoch gegriffen.
Seh ich auch so und ich hab da auch schon Kommentare geschrieben, die ich mir hätte ersparen können, aber irgendwann kommt dann der Zeitpunkt, wo es genug ist, vor allem wenn man merkt, wie viele immer wieder in die selbe Kerbe hauen. Es macht halt auch einen großen Unterschied, wie der TE reagiert. Manche werden selbst ausfallend und aggressiv, andere nehmen es mit Humor (die beste Lösung). Die meisten ziehen sich einfach zurück und waren nicht mehr gesehen. Wenn ich merke, dass zuviele auf einen "losgehen", verliere ich halt schnell den Spaß daran. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben