Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Hi,



nur wer macht was Unangenehmes oder Falsches?
Sag Du es mir, wer legt fest, was falsch ist?
Der Veganer, der unbedingt in einem Rinderzuchtforum teilnehmen will oder die Mitglieder des Rinderzuchtforums?
Armes Rinderzuchtforum, das von einem teilnehmenden Veganer überfordert ist ...
Andere (minderheitliche) Ansichten automatisch als falsch anzusehen, ist ein Zeichen von Schwäche und fehlendem Selbstbewusstsein/-verständnis.
Wer sich seiner Sache sicher ist kann andere Meinungen auch stehen lassen und akzeptieren...
So wie ich es sehe, haben die meisten derer, die hier keine Probleme haben, ein passendes Sozialverhalten, und die, die Probleme haben, denen fehlt es (oft).

LG Tom
 
Ich nehme mich selbst nicht aus, aber irgendwann hat Schluss zu sein, finde ich , und Nachtreten kann, mMn., auch nichts.


Wenn’s ins Missionarische abgleitet, mag ich es nicht mehr hören oder lesen.
wer zwingt Dich dazu?
Gib uns ein Zeichen, wenn Du bedroht wirst, wir schicken die Sondereinheit :mrgreen:
Den eigenen Standpunkt jedoch anderen aufoktroyieren zu wollen ist dann dennoch zu viel.
So leicht geht das bei Dir 😳
 
Ich glaube die @Mitglied #665219 sagt denen auch real, was sie sie können 😁

In der Form wie im Internet sicher nicht, sonst gibt es ganz schnell die Kündigung.

Auch im Internet gibt es Konsequenzen, zum Beispiel bei Cibermobbing, Stalking, Drohung usw. Für die Serverbetreiber ist man nicht anonym.

Das ist meistens auf extreme Fälle beschränkt. Tatsache ist, man kann sich hier theoretisch jahrzehntelang über andere lustig machen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt, nicht einmal mit der Moderation.
 
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Mein lieber Neuer, mach' Du den Anfang und beteilige Dich an einer Diskussion mit einem Beitrag oder einem Zeichen: :up: :hurra::cry:, oder besuche die Galerie eines Users, der Dir sympathisch erscheint und kommentiere, was Du siehst. So entsteht ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis.
 
War die schon mal da?
Mir ist "fishing for compliments" echt zu anstrengend.
Zieh dein Ding durch und versuch möglichst freundlich zu bleiben!
 
Manchmal ist es echt einfach glücklich zu sein.
Da liest man ein paar Postings hier und denkt sich bald:

Ich bin ich und nicht du!
Yippi yeah und Juhuu!

Und schon rennt's wieda. :mrgreen:
 
An dem Spruch, dass man nie wissen kann, was ein anderer gerade durchdmacht, steckt viel Wahres.
Aber auch an der Weisheit, dass man nicht alles an sich ranlassen darf, da man sonst selbst vor die Hunde geht.
Erste Regel im Umgang mit vielen Menschen.

Wer die Auseinandersetzung sucht, darf sich nicht beschweren, ihr nicht gewachsen zu sein.
 
Eine nicht der Mehrheit entsprechende Meinung haben ist Geisterfahren?

Das ist die "Logik" gewisser Gruppen hier -
Wir bilden die Mehrheit, wer anderer Meinung als wir, ist also automatisch

(Zutreffendes bitte ankreuzen :mrgreen:)

Im Unrecht
Fragwürdig
Eine Nervensäge
Ein Moralapostel / Gutmensch
Missionarisch
Aufoktroyierend
Nachtretend
"Zielscheibe" für lustige Gemeinschafsaktivitäten
 
Das ist meistens auf extreme Fälle beschränkt. Tatsache ist, man kann sich hier theoretisch jahrzehntelang über andere lustig machen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt, nicht einmal mit der Moderation.

Ich mags, wenn sich jemand über mich lustig macht. :)

Die mods ziehen laufend Konsequenzen. Davor die Augen zu verschliessen kann man nur, wenn man in seiner eigenen Welt lebt.
 
Aber auch an der Weisheit, dass man nicht alles an sich ranlassen darf, da man sonst selbst vor die Hunde geht.

Mag sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Wer die Auseinandersetzung sucht, darf sich nicht beschweren, ihr nicht gewachsen zu sein.

Es ging nicht um Leute, die hier Auseinandersetzungen suchen, sondern einfach um solche, die u.a. Threads erstellt haben und halbwegs freundliche bzw. ernsthafte Antworten darauf wollten.

Und auch wer in eine Auseinandersetzung gerät, hat das Recht so behandelt zu werden, dass es ihm danach nicht körperlich oder psychisch mies geht.
 
Es ging nicht um Leute, die hier Auseinandersetzungen suchen, sondern einfach um solche, die u.a. Threads erstellt haben und halbwegs freundliche bzw. ernsthafte Antworten darauf wollten.

Wenn das Thema unfreundlich oder dumm ist, soll man es schönreden?

Sry, das geht am Sinn eines Austausch vorbei .......
 
Ist genau gleich wenn ich mit meiner Kleinen"Mensch ärgere dich nicht" spiele. Sobald das Brett verräumt ist, ist auch der gewesene "Ärger" über ein verlorenes Spiel weg.
Nicht persönlich nehmen, aber mir fiel beim Lesen dieses Beitrags spontan Kelly Bundy in der Folge, in der sie mit Wissen gefüttert wird, ein. :mrgreen:
 
Zurück
Oben