Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Hi,

Genauso wie es m.M.n. Humbug ist, unter dem Deckmantel "ist halt so" alles hinnehmen und akzeptieren zu müssen, was unangenehm oder falsch empfunden wird.

nur wer macht was Unangenehmes oder Falsches?

Der Veganer, der unbedingt in einem Rinderzuchtforum teilnehmen will oder die Mitglieder des Rinderzuchtforums?

So wie ich es sehe, haben die meisten derer, die hier keine Probleme haben, ein passendes Sozialverhalten, und die, die Probleme haben, denen fehlt es (oft).

LG Tom
 
Reg Dich ab, Dein Schatzi hat mir nichts getan. Und was vor allem im Freierforum unter der Hand gegen mich abgegangen, davon hast Du keine Ahnung, also misch Dich einfach nicht ein.
Warum zitierst du ihn dann?
Er rollt sich gerade neben mir in Embryonalstellung zusammen und weint bitterlich! Das ist beleidigend und kränkend für ihn, er überlegt sich gerade ernsthaft sich deshalb abzumelden.
Drück dich doch einfach deutlicher aus, dann kommt es auch weniger zu Missverständnissen.
 
Lasst doch alle sein wie sie möchten, ein kurzer Joke und gut ist es, nachtreten war noch nie gerne gesehen!
Ich nehme mich selbst nicht aus, aber irgendwann hat Schluss zu sein, finde ich , und Nachtreten kann, mMn., auch nichts.

„Auch mal“ ist ja in Ordnung, da stimme ich dir zu.

Ununterbrochen ist allerdings penetrant.
Wenn’s ins Missionarische abgleitet, mag ich es nicht mehr hören oder lesen.

Was ist schlecht daran, seinen Standpunkt zu vertreten ? Und was ist die Konsequenz, wenn man nur noch den "lauten" die Meinungshoheit überlässt.
Den eigenen Standpunkt jedoch anderen aufoktroyieren zu wollen ist dann dennoch zu viel.
 
Was würde sie sich antun wenn ihre Kommentare nicht beachtet werden würden?
Hinter den Zug springen? A Flasche Cola auf ex trinken? .....🤔 Fragen uber Fragen die nur die @Mitglied #548352 wirklich beantworten kann
Erwartest Du eine ernsthafte Antwort?
wenn Du ehrlich Interesse daran hast, was geschieht, wenn Du sie ignorierst, darfst Du sie selbst fragen. Ich kann über individuelle persönliche Befindlichkeiten keine Aussagen treffen.
Aber vielleicht beleg ich noch einen Kurs in Hellseherei ... gebe Dir Bescheid sollte ich plötzlich hellsichtig werden :mrgreen:
 
Erwartest Du eine ernsthafte Antwort?
wenn Du ehrlich Interesse daran hast, was geschieht, wenn Du sie ignorierst, darfst Du sie selbst fragen. Ich kann über individuelle persönliche Befindlichkeiten keine Aussagen treffen.
Aber vielleicht beleg ich noch einen Kurs in Hellseherei ... gebe Dir Bescheid sollte ich plötzlich hellsichtig werden :mrgreen:
Ich erwarte vom EF gar nix. Vielleicht macht dies den kleinen Unterschied aus das ich mich nicht über jeden Pfurz, fast bis zum Herzkaschpal, aufrege.
 
Nö!

Das war eher als Denkanstoss gedacht. Wenn ich in erster Linie harsche Reaktionen und nur wenig Zuspruch bekomm, überleg ich mir, woran das liegt .......
Könnte es an einer unpopulären Sichtweise liegen?
Wenn ich "harsche Reaktionen und nur wenig Zuspruch" bekomme, darf ich meine Ansichten hinterfragen, stimmt ... wenn allerdings die Anfeindungen die persönliche Ebene betreffen, wieso sollte ich mir darüber Gedanken machen?
 
Real Life vs. Online 🤷‍♀️

Im Job will man vor Vorgesetzten und KollegInnen gut dastehen.
Ich glaube die @Mitglied #665219 sagt denen auch real, was sie sie können 😁
Für den Ausleben von Frust, Enttäuschungen und Boshaftigkeiten wird halt dann das Internet genutzt, dort muss man auch keine negativen Konsequenzen irgendwelcher Art fürchten.
Auch im Internet gibt es Konsequenzen, zum Beispiel bei Cibermobbing, Stalking, Drohung usw. Für die Serverbetreiber ist man nicht anonym.
 
Zurück
Oben