- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Er könnte dich nachdenklich stimmenKönntest dir ja mal den Schnitt ausrechnen? Mir ist der nämlich egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er könnte dich nachdenklich stimmenKönntest dir ja mal den Schnitt ausrechnen? Mir ist der nämlich egal
Sich ständig darüber zu beschweren, wie furchtbar hier alle sind, wird halt genau nichts bringen und ist zusätzlich ziemlich nervig.Es geht nicht darum, sich darüber aufzuregen oder sich an einzelnen Usern abzuarbeiten, zumindest mir nicht. Mir geht's um die Sache, darum eine Meinung zu vertreten und dazu zu stehen. Das kann aber auch beinhalten, für andere für mich akzeptierbare Ansichten einzutreten bzw. Stellung zu beziehen gegen (persönliche) Anfeindungen.
Das persönliche Offtopic Hickhack hier verdeutlicht ja für mich recht gut wie Threads gekapert werden ...
Genauso wie es m.M.n. Humbug ist, unter dem Deckmantel "ist halt so" alles hinnehmen und akzeptieren zu müssen, was unangenehm oder falsch empfunden wird.Darum geht es ja. Es mit Rechten zu vergleichen ist Humbug.
Was hindert einen daran, sich hier die Leute zu suchen die auf der gleichen Wellenlänge sind?
Du tust gerade so, als wäre es hier das reine Kriegsgebiet,und es gibt nur Arschlöcher und Stänkerer!
Und ganz ehrlich, die Diskussion hier geht ins Leere! Benenne doch die Personen die deiner Meinung nach gemein und zu " hart" sind.
Dein Ansuchen auf Freundlichkeit der User in allen Ehren, aber ein wenig naiv ist deine Sichtweise schon.
Kommt immer drauf an, wo man seine Aufmerksamkeit hin richtet.Es treffen zwei Weltanschauungen aufeinander. Idealismus und Realismus. Meine Weltanschauung liegt mittlerweile stark im Bereich des Realismus. Ich werde bestimmt nicht versuchen das Internet bzw. die Menschen zu verändern. Könnte ich solche Wunder bewirken, würden die Schlagzeilen in Zeitungen täglich anders aussehen.
Auch wenn es keine kluge Strategie ist, andere Leute haben vielleicht nicht Dein Glück, ein liebendes Umfeld ausserhalb des Internets zu haben.
Ich versuche so gut ich kann in jede Richtung Realist zu sein.Kommt immer drauf an, wo man seine Aufmerksamkeit hin richtet.
Und nein, ich bin kein blauäugiger Heilewelt-Typ ...
Reicht Dir das alles nicht?
Warum sollte er? Ich bin bewusst hier. Ich weiß auch, oftmals zu lange. Trotzdem bewusst.Er könnte dich nachdenklich stimmen
Lustiger Vergleich. Hat ein wenig viel gezogene Haare.Das hab ich schon verstanden. Ich seh das Internet halt so wie z.B. Autos. Durch Autos kommen viele Menschen um´s Leben, aber deswegen liegt es immer noch an den Menschen, die die Autos gebrauchen oder oft auch missbrauchen.
Sich ständig darüber zu beschweren, wie furchtbar hier alle sind, wird halt genau nichts bringen und ist zusätzlich ziemlich nervig.
Ich hab höhere Ansprüche und strebe nach Perfektion.
Da nur für mich sprechen kann: weder tue ich das, noch hege ich großartiges Interesse am Reden übers RedenSich ständig darüber zu beschweren, wie furchtbar hier alle sind, wird halt genau nichts bringen und ist zusätzlich ziemlich nervig.
Na klar! Wegen mir kannst du schreiben und diskutieren was du möchtest. Ich ziehe mir sowieso nur das aus Beiträgen was mich anspricht, das was mir am Nerv geht schieb ich weiter.Aber wenn immer dieselben UserInnen einen Thread nach dem anderen "kapern", wird man das doch diskutieren dürfen, oder?
Ich hab nur ein Auge.dieselben UserInnen einen Thread nach dem anderen "kapern",
Ohja, - schaust jetzt eh in einen Spiegel?Ein Grüppchen von UserInnen macht tagaus, tagein Threads lächerlich und wenn diese Vorgangsgsweise alle heiligen Zeiten einmal Hauptthema in EINEM Thread wird, ist es ziemlich nervig?
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Na so genau wollte ich es dann doch nicht wissen!Warum sollte er? Ich bin bewusst hier. Ich weiß auch, oftmals zu lange. Trotzdem bewusst.
Und ob du das gut findest, oder schlecht, oder bedenklich , ist mir egal. Genau wie mir deine Anwesenheit hier egal ist.
Ich hab nur ein Auge.
Bin also Pirat.
Kapern ist meine Lebensaufgabe.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.
Genauso wenig wie du von mir träumst, oder dir in einer ruhigen Minute denkst "wie es da Theresa wohl jetzt grad geht"?, genauso ist es umgekehrt.Na so genau wollte ich es dann doch nicht wissen!