Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Hi,

Ein Grüppchen von UserInnen macht tagaus, tagein Threads lächerlich und wenn diese Vorgangsgsweise alle heiligen Zeiten einmal Hauptthema in EINEM Thread wird, ist es ziemlich nervig?

Wer austeilt, sollte auch einstecken können. 🤷‍♀️

ich habe den Eindruck, dass Dich das belastet. Nicht, dass es die anderen nervt.

Würdest Du die anderen nerven, täten sie Dich ignorieren.

Mir geht es darum, daß ich viele Deiner Beiträge schätze, und es mich nachdenklich stimmt, wenn Dich was belastet.

LG Tom
 
Ein Grüppchen von UserInnen macht tagaus, tagein Threads lächerlich und wenn diese Vorgangsgsweise alle heiligen Zeiten einmal Hauptthema in EINEM Thread wird, ist es ziemlich nervig?

Wer austeilt, sollte auch einstecken können. 🤷‍♀️
Die leben halt nur von der Aufmerksamkeit, die man ihnen und ihren Beiträgen schenkt ...
Drüberstehen, auch wenn's schwerfällt, unbeirrt über die Sache diskutieren und ihnen so den Wind aus den Segeln nehmen.
Nicht jeden Rülpser am Mittagstisch beachten, schon kann man das Essen genießen 😉
 
Hi,



ich habe den Eindruck, dass Dich das belastet. Nicht, dass es die anderen nervt.

Würdest Du die anderen nerven, täten sie Dich ignorieren.

Mir geht es darum, daß ich viele Deiner Beiträge schätze, und es mich nachdenklich stimmt, wenn Dich was belastet.

LG Tom

Ist lieb von Dir, danke.

Belasten nicht, nervig halt. Und es tut mir leid für andere, wenn ich das Gefühl habe, sie kränken sich.
 
Die leben halt nur von der Aufmerksamkeit, die man ihnen und ihren Beiträgen schenkt
Was würde sie sich antun wenn ihre Kommentare nicht beachtet werden würden?
Hinter den Zug springen? A Flasche Cola auf ex trinken? .....🤔 Fragen uber Fragen die nur die @Mitglied #548352 wirklich beantworten kann
 
Wo genau bitte? Der @Mitglied #490845 ist der Ösi- Diplomat schlechthin und mit dem Wort Drohungen wäre ich sehr vorsichtig!

Reg Dich ab, Dein Schatzi hat mir nichts getan. Und was vor allem im Freierforum unter der Hand gegen mich abgegangen, davon hast Du keine Ahnung, also misch Dich einfach nicht ein.
 
Weißt wie schön das fürs Gefühlsleben ist, wenn man öfters seinen Mitmenschen eine Freude macht? Macht einen sehr attraktiv und die gute Aura nicht zu vergessen :mrgreen:
Ohja, - darum hab ich morgen, vor meinem 3 wöchigem Krankenstand, freiwillig Doppelschicht übernommen, obwohl ich frei eingetragen war. Meine Kolleginnen haben sich sehr gefreut.
 
Zurück
Oben