Ich kenn natürlich die Snatch Listen und halte persönlich nicht viel von den Listen. Die Listen beruhen hauptsächlich auf Testberichten von Usern und sind meines Erachtens subjektiv zu bewerten. Positiv wie Negativ Bewertungen. Eine meiner Lieblingshuren in München hat zB. ganz schlechte Bewertungen, eben alles subjektiv.
Ich war einige Zeit mit einem User aus dem LH oft in PN Kontakt, der Snatch persönlich kennt. Snatch testet natürlich auch selber an und gibt sich bei den Damen eben als Snatch aus dem LH zu erkennen. Die Damen kennen das LH und wissen natürlich sofort was es geschlagen hat und reißen sich besonders bei Snatch zusammen samt Preisnachlass bzw. kostenlosen Service. Dafür gibt es einen positiven Eintrag im LH und in der Snatch Liste.
Weiters, seitdem die bayrische Hygieneverordnung besonders in München wieder etwas genauer kontrolliert und bei Verstößen streng geahndet wird, werden von den Moderatoren Beiträge die ein ganz spezielles Thema ansprechen sofort gelöscht bzw. korrigiert.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte mit meinem Beitrag weiter oben nur ansprechen, dass man nicht zu viel über DL in Deutschland (ganz speziell München) die einen speziellen Service bieten, öffentlich schreiben sollte. Hier lesen auch die Damen und Herren von div. Ämtern mit. Ok, hier im EF vielleicht nicht soviel, aber im LH 100%.
Viele mögen jetzt natürlich meinen, wer sucht denn schon nach Einträgen für München im Wien Forum? Infoaustausch über ein Forum ist ja recht und gut, aber trotzdem sicher ist sicher, besser auch hier nichts schreiben. Ist besser für die DL. Ausserdem wissen wir hier im EF sowieso nicht was Tanja in Deutschland anbietet.
Ok, ich hör jetzt auf, weil eigentlich total das Thema verfehlt.
Tanja wird möglicherweise wieder nach Wien kommen. Ihre Stationen waren vorher Augsburg und Freiburg. Mehr weiß ich auch nicht.