Weiß zufällig jemand wo ich besagtes Girl finden kann? Hab sie leider aus den Augen verloren.
E Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1 Weiß zufällig jemand wo ich besagtes Girl finden kann? Hab sie leider aus den Augen verloren.
B Gast (Gelöschter Account) 24.8.2009 #2 Zitat: Weiß zufällig jemand wo ich besagtes Girl finden kann? Hab sie leider aus den Augen verloren. Zum Vergrößern anklicken.... LISA war bis vor Kurzem im "Studio de Luxe" in der 3. Ungargasse 22A. Sowie auch ihre "Ex-Chefin" ANNA (Ex-Herbststrasse) jetzt dort anzutreffen ist. Von der Homepage ist LISA inzwischen aber wieder verschwunden. http://www.d-luxe.at Zeitweise ist sie auch mal in Deutschland unterwegs, soviel mit bekannt ist. Zumindest ANNA sollte sicher wissen, wo LISA sich jetzt gerade aufhält. Sie war eigentlich auch im Studio unter ihrer privaten Handy-Nummer zu erreichen. Ein sehr attraktives, nettes Mädel, ich kann Dich verstehen! Vielleicht weiss ja auch der @Saftltrinker irgendwas über ihren Verbleib......
Zitat: Weiß zufällig jemand wo ich besagtes Girl finden kann? Hab sie leider aus den Augen verloren. Zum Vergrößern anklicken.... LISA war bis vor Kurzem im "Studio de Luxe" in der 3. Ungargasse 22A. Sowie auch ihre "Ex-Chefin" ANNA (Ex-Herbststrasse) jetzt dort anzutreffen ist. Von der Homepage ist LISA inzwischen aber wieder verschwunden. http://www.d-luxe.at Zeitweise ist sie auch mal in Deutschland unterwegs, soviel mit bekannt ist. Zumindest ANNA sollte sicher wissen, wo LISA sich jetzt gerade aufhält. Sie war eigentlich auch im Studio unter ihrer privaten Handy-Nummer zu erreichen. Ein sehr attraktives, nettes Mädel, ich kann Dich verstehen! Vielleicht weiss ja auch der @Saftltrinker irgendwas über ihren Verbleib......
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.082 Reaktionen 2.770 Punkte 356 24.8.2009 #3 Zitat: Sowie auch ihre "Ex-Chefin" ANNA (Ex-Herbststrasse) jetzt dort anzutreffen ist. Zum Vergrößern anklicken.... leider eine kleine Korrektur: anzutreffen war Zitat: Ich bin bis auf weiteres nicht mehr erreichbar.. Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Sowie auch ihre "Ex-Chefin" ANNA (Ex-Herbststrasse) jetzt dort anzutreffen ist. Zum Vergrößern anklicken.... leider eine kleine Korrektur: anzutreffen war Zitat: Ich bin bis auf weiteres nicht mehr erreichbar.. Zum Vergrößern anklicken....
B Gast (Gelöschter Account) 24.8.2009 #4 Naja, vielleicht besteht da auch irgendein Zusammenhang, wenn jetzt ANNA und LISA plötzlich gleichzeitig weg sind? Da wird im Studio nachzufragen, vermutlich auch nicht viel helfen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Naja, vielleicht besteht da auch irgendein Zusammenhang, wenn jetzt ANNA und LISA plötzlich gleichzeitig weg sind? Da wird im Studio nachzufragen, vermutlich auch nicht viel helfen. Aber versuchen kann man es ja mal.
B Gast (Gelöschter Account) 25.8.2009 #5 Wie ich jetzt erfahren habe, ist LISA derzeit auf Urlaub und sollte danach wiederkommen! Gedulde Dich also noch ein Weilchen.
Wie ich jetzt erfahren habe, ist LISA derzeit auf Urlaub und sollte danach wiederkommen! Gedulde Dich also noch ein Weilchen.
S Gast (Gelöschter Account) 28.6.2011 #8 WO IST LISA?? HAb auch grad wieder an sie gedacht. is ne weile her aber sie hat eben Eindruck hinterlassen
WO IST LISA?? HAb auch grad wieder an sie gedacht. is ne weile her aber sie hat eben Eindruck hinterlassen