Privat Diverses Wo kann man in Salzburg richtig gut essen?

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.473
Checks
17
Wir wollen morgen abend in Salzburg richtig lecker essen gehen, bevorzugt Asiatisch aber sind auch offen für anderes. Wir werden erst gegen 21 Uhr in Salzburg sein.

Sollte keine Imbissbude sein aber auch kein 5 Sterne Tempel, irgendwas dazwischen.
Wir starten morgen ins verflixte 7. Ehejahr und wollen da gebührend feiern

Danke für eure Hilfe

kommt immer darauf an wo
zb Coocking Khan am airport ist super ( mongolisch)
oder in der Gaißau beim Herman ( super große portionen)
oder ihr geht zum Giacomo ( pizzaria)
oder zum Friesacher ( Restaurant etwas gehobener oder Einker gut bürgerliche küche oder Heuriger gutes Buffet )

wär mal ein anfang

Das Spoon soll schön sein.

Ist in der Wiener-Philharmoniker-Gasse 9, zu finden.

ist ne recht interresante sache
da is so ein art buffett wo alles noch roh ist man stellt sich da sein essen zusammenund wählt seine sauce dazu geht zum koch der es vor einem kocht und dan bekommt man es zu seinem tisch serviert =)
wichtig ist reserviern da oft sehr viele leute sind =)
kan dir nicht 100% was es gibt den die wechseln immer durch
war mal da hatten sie neben pute rind huhn diverse fische auch Krokodil und Kengaru ( wechselt immer)
http://www.cooking-khan.at/

mongolisch hört sich spannend an...was ißt man denn da

Feuertopf zum Bsp. *schmatz*

In der Mongolei selbst ist das Essen am Land sehr einseitig - viel Milchprodukte + Fleisch. Gemüse + Obst nur aus Dosen, da kaum Ackerbau (eben nur Viehzucht...) - in Ulaanbator gibt´s international - russisch + chinesischer Einfluss.

Feuertopf zum Bsp. *schmatz*

In der Mongolei selbst ist das Essen am Land sehr einseitig - viel Milchprodukte + Fleisch. Gemüse + Obst nur aus Dosen, da kaum Ackerbau (eben nur Viehzucht...) - in Ulaanbator gibt´s international - russisch + chinesischer Einfluss.

beim Cookingkhan habns viel auswahl tolles vorspeißen Fleisch und Nachspeißen buffett und auch shushi ;)
preißlich ist es auch ganz gut

Das Spoon soll schön sein.

Ist in der Wiener-Philharmoniker-Gasse 9, zu finden.

Das Spoon ist gut - Service aber meist überfordert und es ist an manchen Abend Glückssache, dass du das richtige Essen serviert bekommst.... :roll:

Das Spoon ist gut - Service aber meist überfordert und es ist an manchen Abend Glückssache, dass du das richtige Essen serviert bekommst.... :roll:

dort war ich noch ned ... aber was auch gut ist ist in anif das Zoos wen man steak essn will ;)
hab dort schon das BBQ-Steak gegessn mit 350g Fleisch *LeQQa*

was ich aber noch nicht hatte war das NBA steak mit 450g ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh ja das hört sich nach meinem geschmack an, danke für den Tipp

bitte gern nur ich empfehle zu reserviern !

ist heut zutage schon fast notwendig auch wen man nur zu 2t ist ... ( nicht immer aber immer öfter ^^)
komme ja selber aus dem Gastgewerbe ^^

so ich hab einen tisch, ich wußte ja auf die Ef User kann ich mich verlassen
Danke für eure Hilfe

Shushi ist ja bei einem Binnenland wie der Mongolei ja nicht unbedingt original - aber in Dalaanszagad wollte uns einer eine besondere Freude machen und hat Wiener Schnitzel angeboten. Wir haben dankend abgelehnt und die übliche Ziege gemampft. :mrgreen:

ja das stimmt aber es ist nicht schlecht ^^

ne frage wo hast den reserviert ;)

Also ich war ja vor Jahren mal in der Gastro aktiv und habe noch immer so ein paar gute Sachen auf Lager :)

Beccofino - Pizzeria in Schallmoos, nähe AMS, verdammt gute Holzofenpizza, moderate Preise, Laktose und Glutenfreie Speisen :) (Man kann ja nie wissen, find das aber gut...)

Wah Hing - Liefering Richtung Messezentrum/Salzachsee... mein Stammchinese, sehr gute Auswahl, sehr Lecker, Preise angemessen und verdammt lecker dort...

Fürbergs - Gutbürgerlich, aber lecker :)

Na natürlich beim Mongolen, ich bin ja echt gespannt und wenns nicht schmeckt...weiß ich wen ich verhauen darf

Also was ich ganz nett finde ist die Weisse beim essen.
Eher gutbürgerlich aber es schmeckt.
Das Bier dazu ist auch super.

Liebe Grüße Speedwagon

:saufen:Hangar 7 ist super - normales menü gibts schon ab ca. 170, natürlich ohne tischwein - guten appetit!

Zurück
Oben