Wo kauft Ihr Eure Dessous??

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen:winke:

Also eine Schwäche für schöne Unterwäsche zu haben, wie für Schuhe und Handtaschen kennen sicher viele Frauen hier.
Also ich bin sicher eine davon.:oops:
Ich kann kaum einkaufen gehen, ohne an der Dessous Abteilung stehen zu bleiben und mir mindestens ein Teil zu kaufen.;)
Wo kauft Ihr Euch eigentlich gerne schöne Unterwäsche die nicht immer teuer sein muß :fragezeichen:

Schönen Ostersonntag noch :winke:

da kann ich dich verstehen - geht mir genauso!
und nachdem ich so gerne shoppe, kann es natürlich nicht immer palmers und co sein - das bleibt besonderen anlässen vorbehalten.
ich hab schon schöne sachen bei c&a gefunden, aber auch bei kik - die haben besonders viel schöne höschen mit spitze und eine große auswahl an leggings, strumpfhosen und strümpfen.
mag die qualität nicht so langlebig sein - dafür hab ich öfter mal was neues!

Also ich kauf meist bei H&M

aber bei mir is das Problem, dass mir die Sachen meist zu klein sind, da ich doch einige Kilo mehr auf die Waage bringe
allerdings sind mir die Sachen in Übergrößen Läden wieder zu groß und auch zu teuer

kann mir da auch jemand weiterhelfen?

Dessous für großen Busen und für kleine Brieftaschen

Ich lass viel Geld im New Yorker, da brauch ich nicht probieren, greif meine Größe und passt. Finanziell ist man da bei knapp 20 Euro pro Garnitur und das find ich völlig in Ordnung. Ansonsten auch H&M oder wenn die Geldbörse mal Knappheit anzeigt, bei Ernstings Family -glaub aber das es diese Linie in Österreich nicht gibt.

Vielleicht weiß ja auch jemand, wo es sexy Dessous in großen Größen gibt, nach Möglichkeit in -D-.

AAALSO, agent provocateur, madame V, und la perla find ich persönlich am schönsten, vor allem hat man wirklich sehr sehr lange seine freudean den schönen teilen,...
aber auch in diversen erotikshops findet sich hinund wieder ein nettes teil, manchmal, wenn das geldbörsel jammert geh ich dann zu intimissimi bzw. calzedonia
Doch bei strümpfen ist der erste und beste weg zu wolford, die letzten stay hips hatte ich 4 jahre lang, ohne das auch nur das kleinste fädchen gezogen war,....
Meiner meinung nach sollte man eher auf qualität als auf quantität schauen,...ist aber nur meine persönliche ansicht!

nja, leider lässt mein gelbörserl nicht soviel auswahl, was qualität betrifft...

*verzieht sich wieder zum abverkaufs wühltisch*

Vielleicht weiß ja auch jemand, wo es sexy Dessous in großen Größen gibt, nach Möglichkeit in -D-.

schöne teile für körbchengröße D finde ich auch immer bei Gazelle (die Gazelle-Shops werden jetzt nach und nach umbenann) und Palmers...

aber auch ebay ist wieder ein guter Tipp...nicht nur für D auch für größer

Viel
Spaß beim Einkaufen

@ Kassiopeia: geht mir ganz ähnlich: lieber Qualität statt Quantität...an meine Haut lasse ich nur das Allerbeste

ich halte es da ähnlich wie Fotohex, lieber bischen preiswerter und dafür öfters mal was neues
hilft ja alles nix wenn einem das dann in wilden augenblicken eh vom leib gerissen wird ;)

zu den grossen grössen, das prob kenn ich
gehe oft bei Kik, C&A und auch mal bei Zeemann schaun

Also ich lasse eigentlich meist teile der wäsche an beim sex,....und da solls dann schon edel sein,....schöne heels, schöner strapsgürtel, schöne strümpfe,....

Wie gesagt, ich find die qualität einfach sehrwichtig, da die billigstoffe meist für mich nicht wirklich angenehm zu tragen sind,...das juckt so, wenn eine minderwertige spitze irgendwie verrutscht, liegt aber vielleicht nur an meiner empfindlichen haut!;)

Bei großen größen kann ich nicht mitreden, aber teilweise bieten die erotikshops online doch eine gewisse auswahl an,...aberwie gesagt, nachdem ich mich im "normal" bereich befinde hab ich noch nie wirklich darauf geachtet, werds aber das nächste mal tun und euch meldung erstatten wenn ich was find!:daumen:

nachdem ich am samstag wieder dem einkaufswahn verfallen bin :mrgreen:, will ich euch an meinem kleinen geheimtipp teilhaben lassen: in wiener neustadt hat triumph einen fabriksverkauf!

riesige auswahl an den modellen des vorjahres bzw. der vorigen saison, manchmal auch zweite wahl, wobei ich noch nie einen sichtbaren fehler gefunden habe und - das wichtigste für mich und auch viele andere - auch schöne dessous in größeren körbchengrößen.

wichtig: VIEL zeit mitbringen, unbedingt vor ort probieren, da man dort NICHT umtauschen kann und öfter mal hinfahren, weils ständig neue ware gibt.

die preise liegen ca. 50% UNTER dem regulären ladenpreis und bei 2. wahl gibts auch mal BHs von valisere um € 12 bis € 15,-- (normalpreis zwischen € 50 und € 70,--) :!:

meine beute zb am samstag:
2 BHs, 3 höschen, 1 torselette um € 65,--

da ich nicht weiss, ob ich die adresse & öffnungszeiten hier so reinschreiben darf: bitte PN senden, für alle, die's wissen wollen

liebe grüße und happy shopping
pandora

nachdem ich am samstag wieder dem einkaufswahn verfallen bin :mrgreen:, will ich euch an meinem kleinen geheimtipp teilhaben lassen: in wiener neustadt hat triumph einen fabriksverkauf!

riesige auswahl an den modellen des vorjahres bzw. der vorigen saison, manchmal auch zweite wahl, wobei ich noch nie einen sichtbaren fehler gefunden habe und - das wichtigste für mich und auch viele andere - auch schöne dessous in größeren körbchengrößen.

wichtig: VIEL zeit mitbringen, unbedingt vor ort probieren, da man dort NICHT umtauschen kann und öfter mal hinfahren, weils ständig neue ware gibt.

die preise liegen ca. 50% UNTER dem regulären ladenpreis und bei 2. wahl gibts auch mal BHs von valisere um € 12 bis € 15,-- (normalpreis zwischen € 50 und € 70,--) :!:

meine beute zb am samstag:
2 BHs, 3 höschen, 1 torselette um € 65,--

da ich nicht weiss, ob ich die adresse & öffnungszeiten hier so reinschreiben darf: bitte PN senden, für alle, die's wissen wollen

liebe grüße und happy shopping
pandora

danke! ein super-tip, bin schon tausendemale daran vorbeigefahren, dachte immer, dort gibt es nur schrott, werde beim nächsten mal sicher anhalten :bussal:
liebe grüße
zarah

Hi Leute!
Haben bis jetzt unser Dessous entweder bei Triumph oder die etwas ausgefallenen Sache bei Be** Uh** gekauft. Kommt wenn man auf Abwechslung steht allerding ziemlich teuer.

LG h-s

danke! ein super-tip, bin schon tausendemale daran vorbeigefahren, dachte immer, dort gibt es nur schrott, werde beim nächsten mal sicher anhalten :bussal:
liebe grüße
zarah

gern geschehen, es zahlt sich wirklich aus und bei dessous ist es ja völlig egal ob man im "winter" die sommermode trägt oder umgekehrt :mrgreen:

ach ja, noch was, hab ich ganz vergessen: samstag haben die bis 17.00 uhr geöffnet...

liebe grüße
pandora

ich glaube nicht, dass die schon mal erwähnt worden sind in diesem beitrag, aber ich kaufe unter anderem auch im versand, also o**o, ne****mann - sind machmal sehr anregende sachen dabei, qualität ist unterschiedlich und preis geht, ich werde oft schon beim aussuchen scharf und der gedanke, dass ich die dann anhabe - hm :lol:

neben agent provocateur gehe ich auch gerne zu velvet dessous am stephansplatz. das geschäftslokal ist zwar nicht viel größer als eine umkleidekabine aber sehr gut sortiert.

hallo.ich kaufe meine dessous bei triumph,haben echt nette stücke-guter tipp-leoville!!gibt es tolle schnäppchen :)
lg Nici

Zurück
Oben