Wo kauft ihr eure Sex-Toys?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wo kauft ihr eure Spielzeuge im Internet?
Wenn man bei Google sucht, findet man höchstens 5 Shop´s in Österreich.
Könnt ihr irgendeine Seite empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Hallo!

Wenn man bei Google sucht, findet man höchstens 5 Shop´s in Österreich.
Könnt ihr irgendeine Seite empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

hallo

wir haben massen an toys, dildos und spielzeuge, :daumen:
nur ist auf der page nicht alles drauf,
bei sonderwünsche oder so sachen nur nachfragen.:D

lg. herotik-dessous

Hallo!

Das ging ja schnell!
Ich werd mal das alles durch sehen.
nochmals Danke

im baumarkt... mit etwas fantasie und handwerklichem geschick... aber das gehört wohl in die sm-ecke ;)

hm, die meisten Toys kaufen wir beim Orion, haben aber auch schon beim Art-X und Amore gekauft...

Kriege ich meist vom Partner geschenkt. ;) Selber habe ich mir noch keine kaufen müssen. :mrgreen:

Dein Partner hat doch schon das tollste Sextoy...;)

wird schwierig das zu topen..:daumen:

my poland dreamgirl :)

*lach*....Du bist süss. :oops: :mrgreen:

:bussal: :bussal: :bussal:

P.s.: Wenn ich allein bin dann muss ich mir ja auch Abhilfe schaffen. Oder halt zusammen spielen....:D

Hi. Ich habe schon mehrmals in onetwosold bestellt.Ging sehr reibungslos bzw habe billig ersteigert. Hoffe dir geholfen zu haben.

Also ich bestell vom Paboversand gern oder geh auf die Mariahilferstrasse ins Sexworld!
Sind ur nett dort und erklären alles ausführlich ;)

Hallo!

Kanns sein das man bei ART-X im Google nichts findet?
Nochmals danke an alle!

mfg andi

Hallo!

...

Ist wohl auch eine Frage, was du kaufen möchtest. :roll:
Und woran denkst, wenn du Sexspielzeug sagst?
Vieles ist ja in Sexshops wesentlich teurer und auch von minderer Qualität (gilt bes. für Wäsche)!

Hi,

das Problem beim Versandhandel ist doch, dass diese Toys nicht gerade billig sind, und dass ich mir die Beschaffenheit von etwas, das ich an meine oder die Intimgegend einer Partnerin ranlasse, schon genau ansehen möchte. Ich hab mir z.B. in einem Laden verschiedene Love Balls angesehen, und bei manchen waren die Kunststoffschweißnähte sehr deutlich sichtbar. Da hab zumindest ich Angst, dass das Ding sich nicht sauber reinigen lässt...

Leider find ich auch die Aufmachung und Verpackung sehr vieler Toys geschmacklos und primitiv. Aber wer weiss, vielleicht fährt die Hauptzielgruppe halt auf diese Art ab - ich bevorzuge das Sachliche, das Understatement ;)

BTW, kennt von Euch einer eine Quelle für Kugeln, die *klingen*, wenn sie bewegt werden?

Zurück
Oben