wo kauft ihr eure toys?

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
mich würde mal interessiern wo ihr euer sexspielzeug kauft. direkt im shop (orion, beate uhse und wie sie alle heißen) oder online?
ich war schon öfter in shops, leider bekommt man nicht immer alles was man/frau haben will und wenn man was gescheites will ist der preis meist wirklich "umwerfend" (im wahrsten sinne!).
hab heute zum ersten mal online bestellt und zwar bei eis.de, bin gespannt wie lange die lieferzeit ist und ob die sachen auch wirklich ok sind, gab auf jeden fall ne riesenauswahl quer durch alle bereiche und zu guten preisen.
wo kauft ihr eure sachen und welche erfahrungen habt ihr mit online shops (evtl. sogar mit eis.de)?

lg
die kleineSklavin

PS: ich hoffe ich darf die shops hier beim namen nennen? ansonsten sorry...

ich kaufe meine toys beim art-x shop od ganz selten im beate uhse shop

Ich kaufe meist online, da wo es das Gesuchte eben gibt. Du hast recht der Preis ist umwerfend, aber wenn die Leistung auch umwerfend ist, ists das wert.
Auch wenn ich Schwabe bin, es gibt Bereiche in denen man auf keinen Fall sparen darf:oops:.

bestell meine auch online weils meistens mehr auswahl haben find ich ;)

Solche Dinge eher im Shop, weil ich sie lieber erst real sehe - außerdem finde ich es lustiger als Online-Shoppen:mrgreen:

hi!

kaufe sie normalerweise online (orion, pabo, art X).... war allerdings heute im beate uhse shop und muss sagen, dass die persönliche beratung schon wesentlich besser ist. es ist zwar am anfang etwas peinlich, aber die verkäufer gehen sehr locker mit der ganzen sache um und die verkrampfung löst sich dann auch schnell ;)

Also ich kauf nur bei Beate Uhse Shops ein, dort kriegt man eine gute Beratung, bei Online Bestellung hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.
Viele trauen sich leider noch immer nicht in einem Sexshop, für die ist es Online natürlich besser.

ich kauf meine online bei eis.de die sind einfach am günstigsten und warum soll ic mehr als nötig bezahlen

ich hab bei art-x sowohl im laden als auch online immer gute erfahrung gemacht.
zumindest in wr neustadt - der laden hat eine recht gute auswahl.. online ist diese leider nicht so gut, es ging aber immer recht flott und ohne probleme

Mich würde auch interesieren wo man schöne High heels bekommt also so overkness high heels usw.....

Mfg

Zurück
Oben