- Reaktionen
- 28.188
- Checks
- 3
Habens auch so verstandenAlso sorry, hätts besser erklären sollenüberladen mit Leuten oder wars noch überschaubar
![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habens auch so verstandenAlso sorry, hätts besser erklären sollenüberladen mit Leuten oder wars noch überschaubar
![]()
Alles klar, ok war mir nicht sicher, ob ich's gut ausgedrückt habHabens auch so verstandendaher ja ging noch so. Die erste Woche wenn es rinnt geht's immer was Leute angeht. Alles danach ist dann meist überrannt
WowGing noch solala
Vielleicht hättest ein Fragezeichen, statt 3 Rufzeichen setzen sollen.Nachmittag in der City(Villach) Kaffeeeeetschln… vielleicht jemand Lust zum quatschen!!!
Oh der Fahrradjäger die ForumsrechtschreibpolizeiVielleicht hättest ein Fragezeichen, statt 3 Rufzeichen setzen sollen.![]()
Jetzt weiß ich, warum du statt dem Fragezeichen, gleich 3 Rufzeichen setzt.Oh der Fahrradjäger die Forumsrechtschreibpolizei
Hab dich schon vermisst
Achja und schon einmal geschrieben „lass mich aus dem Spiel“ kleiner Klugscheisser
wartet, nicht hängen.
Ob das jemals ein Henker verwechselt hat...wartet, nicht hängen.
wartet nicht, hängen.
Bei welchem lassts denn stechen, wenn ich fragen darf?Auf zum Tätowierer