- Reaktionen
- 1.507
- Checks
- 1
Welches Studio gehst du ?Auf zum Tätowierer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Studio gehst du ?Auf zum Tätowierer
Bei welchem lassts denn stechen, wenn ich fragen darf?
Welches Studio gehst du ?
Danke für die Info. Wart ihr dort schon mal und seid ihr zufriedene Wiederholungstäter, oder Erstversuch?Tattoo | Tattooria | Tätowierstudio | Kärnten
Tattooria.at, Kreative und typbezogene Umsetzung Eurer persönlichen Ideen zur Hautveredelung. Tattoo, Cover Up? Lass Dich beraten Tätowierstudio Kärntenwww.tattooria.at
Danke für die Info. Wart ihr dort schon mal und seid ihr zufriedene Wiederholungstäter, oder Erstversuch?
Sorry für die Neugier, ich kenn das besagte Studio noch nicht.heute das dritte mal dort echt lässiger Typ und sehr entspannt
Heute geht es nur darum das Neue Motiv was gemacht wurde nochmal zu schauen ob etweigige Fehler zum beheben sind.Danke euch für die Info, immer gut zu wissen! War bist jetzt bei Andern (auch zufrieden, aber Alternativen sind immer gut).
Ich wünsch euch eine gute Sitzung und viel Freude mit dem neuen Motiv.
Ich würd bei mir auch gerne erweitern, aber meine Frau ist skeptisch... Glaub, ich muss mich wohl erstmal mit dem zufrieden geben, was derzeit ist.Heute geht es nur darum das Neue Motiv was gemacht wurde nochmal zu schauen ob etweigige Fehler zum beheben sind.
Und für den Herbst das nächste Tattoo aus zu suchen
Wo wir wieder bei den Satzzeichen wären Ist das jetzt eine Feststellung von dir, dass dort was los ist, oder eine Frage, ob was los ist?Heute was los Friesach.