- Reaktionen
- 5.066
- Checks
- 4
Frühjahrsputz quasi?Zuhause Wohnung aus malen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühjahrsputz quasi?Zuhause Wohnung aus malen
Was, nur in 4 Threads schaffst du deine Kontaktanzeige zu starten. Da geht noch mehr, Versuch den Rekord und mach die ganze Seite voll. Das schaffst du.Hallo hat ein Paar oder eine Sie lust heute Abend auf ein nettes Kennenlernen bei einem Getränk eventuell bei Symphatie gerne auch mehr. Unkompliziert und Real. Liebe Grüße an alle
Es ist Ostern und er will halt gefunden werdenWas, nur in 4 Threads schaffst du deine Kontaktanzeige zu starten. Da geht noch mehr, Versuch den Rekord und mach die ganze Seite voll. Das schaffst du.
Was antwortet man da draufHi Popitz wie geht's?
Alles gutWas antwortet man da drauf
Gut wäre gelogen und schlecht würde a frage nach sich ziehen die man nicht beantworten möchte.
Also gut
... wer weißEs ist Ostern und er will halt gefunden werden
Was mich aber wirklich mal interessieren würde!... funktionieren solche Aufrufe
Des hab i mir a schon überlegt... Bringt das dann das Raum-Zeit-Kontinuum aus dem Gleichgewicht?Ist natürlich interessant, wenn jetzt eine KI auf Datingsites sich mit den anderen KIs der Fakeprofile unterhält
Da kann man aber lange suchen und wird wahrscheinlich nicht fündigAuf der suche nach Eier kratzer
Verirr dich nichtirgendwo im nirgendwo
Kann man (sich) das , im nirgendwo !?Verirr dich nicht
Und ist er jetzt schon schwarzGärtnern Mal schauen ob ich einen grünen Daumen hab