- Reaktionen
- 916
Alles gutWas antwortet man da drauf
Gut wäre gelogen und schlecht würde a frage nach sich ziehen die man nicht beantworten möchte.
Also gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gutWas antwortet man da drauf
Gut wäre gelogen und schlecht würde a frage nach sich ziehen die man nicht beantworten möchte.
Also gut![]()
... wer weißEs ist Ostern und er will halt gefunden werden
Was mich aber wirklich mal interessieren würde!... funktionieren solche Aufrufe![]()
Des hab i mir a schon überlegt... Bringt das dann das Raum-Zeit-Kontinuum aus dem Gleichgewicht?Ist natürlich interessant, wenn jetzt eine KI auf Datingsites sich mit den anderen KIs der Fakeprofile unterhält![]()
Da kann man aber lange suchen und wird wahrscheinlich nicht fündigAuf der suche nach Eier kratzer![]()
Verirr dich nichtirgendwo im nirgendwo![]()
Kann man (sich) das , im nirgendwo !?Verirr dich nicht![]()
Und ist er jetzt schon schwarzGärtnernMal schauen ob ich einen grünen Daumen hab
![]()
Frag mich nach einer Woche nochmalsUnd ist er jetzt schon schwarz![]()
Ich hätte schwere körperliche Arbeit für dich ……So voll gefressen zuhause und nun wo kann man die jause wieder ab trainieren
Na ja ich mag heute nicht mehr arbeiten aber danke für das AngebotIch hätte schwere körperliche Arbeit für dich ……. Hat allerdings nichts mit Sex zu tun.
![]()
So sexy unterwegs....
In welchem Club geht es