Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

Aufm Weg nach Klagenfurt..
Wer Lust auf treffen ..
Im Jägerhof besuchbar...
Gern PN
Sers 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir denn was schönes empfehlen mein Mann darf nach Althofen um sich ein bisschen zu erholen... welches Pärchen oder welche Frau kann denn gute Entspannungsplätze oder Treffen empfehlen... Gern hier oder per PN.. falls die Frage aufkommen sollte nein ich kann leider nicht mit ich muss arbeiten und aus Familien gründen zu Hause bleiben leider.... Hätte mich gern persönlich um seine Entspannung😉😉😉 LG Sandra

So heute nach längerer Not Pause mal wieder um den Garten kümmern!!
:)🌻
Am Abend dann ab an einem ruhigen See nackt etwas abkühlung und entspannung genießen bisschen schwimmen und sehen was der Sommerabend heute alles so parat hält!! 😋
Wäre auch für Vorschläge offen!! 😜
also wir werden warscheinlich wenns dunkel wird eine runde im presseggersee drehen.

Wer kann mir denn was schönes empfehlen mein Mann darf nach Althofen um sich ein bisschen zu erholen... welches Pärchen oder welche Frau kann denn gute Entspannungsplätze oder Treffen empfehlen... Gern hier oder per PN.. falls die Frage aufkommen sollte nein ich kann leider nicht mit ich muss arbeiten und aus Familien gründen zu Hause bleiben leider.... Hätte mich gern persönlich um seine Entspannung😉😉😉 LG Sandra
Wer kümmert sich dann um dich 😜😂

Zurück
Oben