- Reaktionen
- 13.200
Klagenfurt am weg nach Villach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen. Alles ruhig und friedlich.Sind am Forstsee... Alles friedlich und schön.
Puhh das hoffe ich, denn ich wollte mir das die Tage mal nach der Arbeit anguckenKann ich bestätigen. Alles ruhig und friedlich.
also wir werden warscheinlich wenns dunkel wird eine runde im presseggersee drehen.So heute nach längerer Not Pause mal wieder um den Garten kümmern!!
Am Abend dann ab an einem ruhigen See nackt etwas abkühlung und entspannung genießen bisschen schwimmen und sehen was der Sommerabend heute alles so parat hält!!
Wäre auch für Vorschläge offen!!
Wer kümmert sich dann um dichWer kann mir denn was schönes empfehlen mein Mann darf nach Althofen um sich ein bisschen zu erholen... welches Pärchen oder welche Frau kann denn gute Entspannungsplätze oder Treffen empfehlen... Gern hier oder per PN.. falls die Frage aufkommen sollte nein ich kann leider nicht mit ich muss arbeiten und aus Familien gründen zu Hause bleiben leider.... Hätte mich gern persönlich um seine Entspannung LG Sandra
Da musst du dir keine Sorgen machen meine Lustobjekte die mir schon lange treu sind und mir gerne zu Füßen liegenWer kümmert sich dann um dich
Da bin ich beruhigtDa musst du dir keine Sorgen machen meine Lustobjekte die mir schon lange treu sind und mir gerne zu Füßen liegen
Das erfreut mich dass ich dich beruhigen konnteDa bin ich beruhigt