- Reaktionen
- 6.339
- Checks
- 6
Des glaub ich dir gern - hast einen sehr anstrengenden Hackn!ich habe das Fitnesscenter bei der Arbeit das reicht mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des glaub ich dir gern - hast einen sehr anstrengenden Hackn!ich habe das Fitnesscenter bei der Arbeit das reicht mir
Naja es ist ja nur GewohnheitDes glaub ich dir gern - hast einen sehr anstrengenden Hackn!![]()
Hackln ist eine ganz andere Kraft, als Trainieren.Naja es ist ja nur Gewohnheit
Ja herr Doktor ich weiß das es eine andere Kraft und Ausdauer Verteilung ist aber ich könnte zb nicht den ganzen Tag in einen Computer schauen und in an Büro sitzenHackln ist eine ganz andere Kraft, als Trainieren.Tu dich nur nicht unter Wert verkaufen, Meister.
![]()
...könnte zb nicht den ganzen Tag in einen Computer schauen und in an Büro sitzen
Ich weiß sagt ja keiner was da gegen es muss jeder das machen was er kann und möchte...ich kann nix dafür, Job ist Job.
![]()
Hoffe auf ein Foto in den MedienIch werde mich für violett entscheiden. Eine Frauenstimme zählt doppelt.
Schade, dass wir das Thema nur „textlich“ übermittelt bekamen. Fotos zum Aussuchen wären eine Augenweide gewesen…Bin gerade vor meinem Dessous-Schrank gestanden und kann mich nicht für die Farbe entscheiden. Was soll ich heute Abend anziehen?
Schwarz oder violett?
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"Schade, dass wir das Thema nur „textlich“ übermittelt bekamen. Fotos zum Aussuchen wären eine Augenweide gewesen…![]()
![]()
Schade, dass wir das Thema nur „textlich“ übermittelt bekamen. Fotos zum Aussuchen wären eine Augenweide gewesen…![]()
![]()
Es gibt halt Leute, die visuelle Typen sind.Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"
Die haben halt öffter PechEs gibt halt Leute, die visuelle Typen sind.![]()
Gerade in Gegenrichtung (KL -> VI) unterwegs und auch gut motiviert…Von Villach Heimwärts und beide noch Geil![]()
AhaaaGerade in Gegenrichtung (KL -> VI) unterwegs und auch gut motiviert…![]()
Ebenfalls gute Fahrt!