F
Gast
(Gelöschter Account)
schöne fotos machn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würd dich einsetzen... und zwar bräucht i noch an Kuchen zum SonntagskaffeeSo, ich wäre wieder in Ktn einsetzbar
irgendwie muss Mann den Akku ja wieder aufladenWer will schon Kaffee und Kuchen, wenn er mich süßes Schnittchen haben kann - looooooooool
Wer will schon Kaffee und Kuchen, wenn er mich süßes Schnittchen haben kann - looooooooool
Meiner kommt erst langsam in Schwung - vom Aufladen müssen bin ich meilenwert entferntirgendwie muss Mann den Akku ja wieder aufladen
Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bistNa toll jetzt bekomm ich Lust auf Cremeschnitten!
Wo bekomm ich die jetzt her?
hast überhaupt Geduld für langsam in Schwung kommen?Meiner kommt erst langsam in Schwung - vom Aufladen müssen bin ich meilenwert entfernt
Will ja nicht grad selber Creme schlagen!Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bist
auf Cremeschnitten hätte ich jetzt auch Bock....Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bist
Gute Frage, aber ich sag mal jahast überhaupt Geduld für langsam in Schwung kommen?
Von Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 minAusserdem so weit zum Fahrn!
ich denke mal der Weg würde sich auszahlenVon Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 min
Von Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 min
Berauschend sollte es aber schon sein... diesmal gibt es ja Cremeschnitten auch.....Ich weiss!
Dass letzte mal wo ich dort war wars Interessant aber nicht gerade Berauschend!