F
Gast
(Gelöschter Account)
schöne fotos machn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würd dich einsetzen... und zwar bräucht i noch an Kuchen zum SonntagskaffeeSo, ich wäre wieder in Ktn einsetzbar![]()
Wer will schon Kaffee und Kuchen, wenn er mich süßes Schnittchen haben kann - looooooooool
Wer will schon Kaffee und Kuchen, wenn er mich süßes Schnittchen haben kann - looooooooool
Meiner kommt erst langsam in Schwung - vom Aufladen müssen bin ich meilenwert entferntirgendwie muss Mann den Akku ja wieder aufladen
![]()
Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bistNa toll jetzt bekomm ich Lust auf Cremeschnitten!
Wo bekomm ich die jetzt her?![]()
Meiner kommt erst langsam in Schwung - vom Aufladen müssen bin ich meilenwert entfernt![]()
Will ja nicht grad selber Creme schlagen!Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bist![]()
auf Cremeschnitten hätte ich jetzt auch Bock....Dolina, wenn du zur richtigen Zeit dort bist![]()
Gute Frage, aber ich sag mal jahast überhaupt Geduld für langsam in Schwung kommen?
Von Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 minAusserdem so weit zum Fahrn!![]()
ich denke mal der Weg würde sich auszahlenVon Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 min
Von Villach ist das doch ned weit - ca 35 - 40 min
Berauschend sollte es aber schon sein... diesmal gibt es ja Cremeschnitten auch.....Ich weiss!
Dass letzte mal wo ich dort war wars Interessant aber nicht gerade Berauschend!