- Reaktionen
- 3.416
Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....Dateien anhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuhause auf meiner CouchGrad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....Dateien anhängen
Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....
Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....Dateien anhängen
glücklich und zufrieden
Jedenfalls 31 Jahre alt
Nachdem ich bereits vor der Pandemie ein paar Jahre hatte, in der mein Schicksal mir in unregelmäßigen Abständen, jedenfalls aber wenn ich mich wieder aufrappeln wollte, mir eine mit dem Knüppel drüberzog (ich sah mich schon als der dummwitzige Sidekick von Indiana Jones in irgendwelchen Ruinen....während Indiana Jones smart und elegant die Systematik der ausgelösten Fallen durchschaut und durchschlüpft Rumpel ich ständig rein und Krieg alles ab)Grad in einer Zeit, da nichts (mehr) planbar geworden ist....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die meisten hätten wohl ned dacht dass gelöscht san!!Mal ausgrabe, nach 2 Jahren
Haben sich die Erwartungen bewahrheitet?