- Reaktionen
- 412
- Checks
- 1
Dass heißt man darf dich besuchen???Hohenems, bald besuchbar wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass heißt man darf dich besuchen???Hohenems, bald besuchbar wieder
Als solo Herr nicht, als pärchen oder solo Frau ja.Dass heißt man darf dich besuchen???
Wieso wieder ?Hohenems, bald besuchbar wieder
Guten Abend,Wieso wieder ?
Aso is das! LgGuten Abend,
bei uns im haus wurden die Rohre erneuert zum teil und andere arbeiten getätigt. deswegen war ich nicht besuchbar
Liebe Grüße Georg
so und nicht andersAso is das! Lg
und etz wartest darauf das wer kommt um sei rohr zu verlegen gggggggggggggggGuten Abend,
bei uns im haus wurden die Rohre erneuert zum teil und andere arbeiten getätigt. deswegen war ich nicht besuchbar
Liebe Grüße Georg
Ähm? nein ich bin hetero wtf.und etz wartest darauf das wer kommt um sei rohr zu verlegen ggggggggggggggg
Lass dich nicht ärgern von unserem Katerle er weiss das ganz genau!Ähm? nein ich bin hetero wtf.
würde allerdings im Profil stehen
dann muss ich aber den Auftrag abbrechen bin bei sowas "Leicht" reizbar wie viele auch. muss aber sagen das man damit gut kontern kann wegen "Rohre verlegen" haha.Lass dich nicht ärgern von unserem Katerle er weiss das ganz genau!
Anschauungssachedann muss ich aber den Auftrag abbrechen bin bei sowas "Leicht" reizbar wie viele auch. muss aber sagen das man damit gut kontern kann wegen "Rohre verlegen" haha.
jo stimmt kommt immer drauf an wie mans schreibt oder interpretiertAnschauungssache
Du hast ein neues Rohr?!?Guten Abend,
Liebe Grüße Georg
OH-oh, da steht wer vermutlich nicht auf solche Scherze, nimm leicht, ist ja nicht boese gemeint.Du hast ein neues Rohr?!?