P
Gast
(Gelöschter Account)
Was wohl passieren würde, wenn sie ficken würden ist gar nicht auszudenken.
"und, lieber herr, was macht der zucker?"
"ach je, herr doktor, der hat scho lang nimmer zuckt!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wohl passieren würde, wenn sie ficken würden ist gar nicht auszudenken.
Aber die liebe Schulmedizin hat ihre Mittelchen dafür"und, lieber herr, was macht der zucker?"
"ach je, herr doktor, der hat scho lang nimmer zuckt!"
Aber die liebe Schulmedizin hat ihre Mittelchen dafür
Stimmt. Aber ACS brauch ich keinesdann weiß man wenigstens gleich, warum die bei der entwicklung zu angina pectoris entdeckt worden sind.
Stimmt. Aber ABS brauch ich keines
ABS und ACS sind was unterschiedlich. Aber du hast recht. ABS für Rollatoren wärs, dann gäbs weniger Unfälleis im winter aber von vorteil
Deine Fotos anschauen auchWarnung des Gesundheitsministers:
Ficken über 80 kann tödlich sein!
Warnung des Gesundheitsministers:
Ficken über 80 kann tödlich sein!
/QUOTE]
Seine letzten Worte waren: Oooh, Gott, ich kooommmeeeeee.....
Überlege gerade, welcher Film so angefangen hat, als er im Badezimmer gekommen... ähm, gegangen ist.
Überlege gerade, welcher Film so angefangen hat, als er im Badezimmer gekommen... ähm, gegangen ist.
ah, da kennst die alten herrschaften aber schlecht! [...] wenn sie sich dann irgendwo in den seiten und apps verheddert haben, muss der sohnemann auf emergency-tour.
Menno, Alter gleich, Ort gleich, Lieblingsgetränk gleich...Im Seniorenheim.
Nein, der älteste den ich hier gesehen habe ist 73.
für alle die es nicht wissen
http://www.krone.at/Stars-Society/R...e_Penis-Beichte-Bin_ein_Zwergerl-Story-486436
Du rufst nach mir?wenn unser Weißbier-Profi