Wo sind die Damen 👀

Nick, Galerie und Beiträge wären für mich keine Verlockung. Ich versteh das auch nicht. Also die eine Dame, dass sie sich treffen wollte.
Aber wie wir wissen, muss ich auch nicht alles verstehen.
Sie bekommt einfach keine Schwänze deswegen diese immer Schießen 🤦🏾‍♂️

Schwanz hin oder her... is halt für dich blöd dass sie recht hat.

Dein Forumsauftritt ist einfach grausig - und Funfact, Frauen lesen deine Beiträge... man fragt sich ob du tatsächlich schon mal ne Frau hier getroffen hast... oder obs halt ah Gschichtl is um nicht ganz so lächerlich da zu stehen ;)

Sie bekommt einfach keine Schwänze deswegen diese immer Schießen 🤦🏾‍♂️
echt jetzt? Ist das deine Art von Humor, oder hast du einfach keine Manieren? Deine Präsentation hier im Forum ist wirklich sehr einseitig und auch ein wenig langweilig. Das Männer Schwänze haben, ist hinlänglich bekannt. Es braucht dazu wirklich keinen dokumentarischen Beweis.

So ein schönes großes schwarzes Zumpfi und die Mädels hier springen nicht an, so ein Jammer auch. Und da soll noch einer behaupten es käme auf die Größe an !

So ein schönes großes schwarzes Zumpfi und die Mädels hier springen nicht an, so ein Jammer auch. Und da soll noch einer behaupten es käme auf die Größe an !
da war wohl die grösse des denkvermögens gemeint und das steckt ja bei einigen herren im kopf des schwanzes fest verankert also mehr masse mehr raum #=mehr denkvermögen???

Bei genauer Betrachtung ist der Nick eh gut gewählt. Ich mein, es hätt auch BigDrkCck00 werden können.
Wobei die Doppelnull außerdem aufschlussreich ist.

Aber meine Damen, seid doch ein wenig gnädig zu ihm.

Er leidet doch nur unter der Geißel der Potenz....

Ich hab Mitleid
:)

Schwanz hin oder her... is halt für dich blöd dass sie recht hat.

Dein Forumsauftritt ist einfach grausig - und Funfact, Frauen lesen deine Beiträge... man fragt sich ob du tatsächlich schon mal ne Frau hier getroffen hast... oder obs halt ah Gschichtl is um nicht ganz so lächerlich da zu stehen ;)
Ois a reine Preisfrog 🤷‍♂️🤣🤣

Zurück
Oben