K
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt verwässert du aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr sads oba wieda sehr tolerant
jössas,do wird scho wieda aus aner mücke a elefant gmocht...vü spass nu
hättest mir vorher sagen müssen,das da nur die sogenannten alten scheibn dürfn...i tret keinem auf die füsse,scheinbar hobts ihr olle die tage grod,weils so zickig sadsin Warum ist das Forum so langweilig geworden Thread - reinkommen Wasser reinkippen, hier auftauchen wieder mit dem Wassereimer.
Gehts bitte woanders hin spielen Zurück zum Thema...mehr Infos,ich bin neugierig oder muss ich mir wirklich zig hundert Seiten vom" warum ist das Forum..." fredl durchlesen?
Gehts bitte woanders hin spielen Zurück zum Thema...mehr Infos,ich bin neugierig oder muss ich mir wirklich zig hundert Seiten vom" warum ist das Forum..." fredl durchlesen?
hättest mir vorher sagen müssen,das da nur die sogenannten alten scheibn dürfn...i tret keinem auf die füsse,scheinbar hobts ihr olle die tage grod,weils so zickig sads
i nehms oba ned persönlich,weils ma wurscht is
,weils ma wurscht is
hättest mir vorher sagen müssen,das da nur die sogenannten alten scheibn dürfn...i tret keinem auf die füsse,scheinbar hobts ihr olle die tage grod,weils so zickig sads
i nehms oba ned persönlich,weils ma wurscht is
mit 1424 beiträgen gehörst eh zu den alten und müsstest dann doch schon einige erfahrung haben
ja und wieviele haben sinvoll zu einem Thema beigetragen ? Die kannst an einer hand abzählen...
mMnn, aber jedem das seineMeiner Meinung nach kann ich dir die Antwort in einem Satz wiedergeben.... Seit Benno weg ist geht alles den Bach runter
Jetzt fühl ich mich gleich noch älter.mit 1424 beiträgen gehörst eh zu den alten
Meinst Du auf sexuellem Gebiet?und müsstest dann doch schon einige erfahrung haben
nein.. ehrlich kein interesse das in erfahrung zu bringen ..... außerdem halt ich sie für einen fake hexen gibts gar nichtMeinst Du auf sexuellem Gebiet?
und oft auch schwer zu lesen
Deine Rechtschreibung und Interpunktion auch.