Wo sind sie denn alle hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr sads oba wieda sehr tolerant

Na bitte sehr, da hammas scho wieda....des Gefasel von Toleranz. Überall wo ich hinschau wird auf die Toleranz gepocht, aber wo beginnt's und wo hört's auf?

jössas,do wird scho wieda aus aner mücke a elefant gmocht...vü spass nu:winke:

Gehts bitte woanders hin spielen ;) Zurück zum Thema...mehr Infos,ich bin neugierig :D oder muss ich mir wirklich zig hundert Seiten vom" warum ist das Forum..." fredl durchlesen?

Zuletzt bearbeitet:
jössas,do wird scho wieda aus aner mücke a elefant gmocht...vü spass nu:winke:

Nein ich würd mich nicht aufregen, aber grad in Deinem Fall - in Warum ist das Forum so langweilig geworden Thread - reinkommen Wasser reinkippen, hier auftauchen wieder mit dem Wassereimer.

Mach doch einen Thread - Hexes Spiel- und Quasselthread- auf, da finden sich dann die die Bock auf das haben.

in Warum ist das Forum so langweilig geworden Thread - reinkommen Wasser reinkippen, hier auftauchen wieder mit dem Wassereimer.
hättest mir vorher sagen müssen,das da nur die sogenannten alten scheibn dürfn...i tret keinem auf die füsse,scheinbar hobts ihr olle die tage grod,weils so zickig sads
i nehms oba ned persönlich,weils ma wurscht is

Gehts bitte woanders hin spielen ;) Zurück zum Thema...mehr Infos,ich bin neugierig :D oder muss ich mir wirklich zig hundert Seiten vom" warum ist das Forum..." fredl durchlesen?

meinst jetzt echt das wir den ganzen alten schmarrn wieder aufwärmen...wenns dich interresiert und du dich im forum auskennst wird doch ein leichtes sein deine fragen beantwortet zu bekommen..oder..

vita

Ich mag net in noch einem thread diese Geschichte aufwärmen, daher nur kurz:

Die einen oder anderen user haben gefunden, was sie gesucht haben und bleiben dem forum fern, andere kehren zurück.

Manchen ist der Ton zu untergriffig geworden, haben sich ob versteckter Gehässigkeiten zurück gezogen.

Und dann gibts noch eine recht grosse Gruppe von vorwiegend Wienern, die die immer wieder kehrenden, gut getarnten Angriffe einfach satt haben und ihre Konsequenzen ziehen.

Darüber zu räsonieren, gibts schon zumindest einen thread. Nur Lösung wird sich dort nicht finden, dazu ist der Karren schon viel zu sehr verfahren.

hättest mir vorher sagen müssen,das da nur die sogenannten alten scheibn dürfn...i tret keinem auf die füsse,scheinbar hobts ihr olle die tage grod,weils so zickig sads

Bullshit - sorry, die ältere, klügere bist wohl Du, ich hab den 40igsten noch vor mir.

Sag merkst Du es nicht - ratzfatz sind 3 Seiten nur mit Deinem Lullipulli vollgepitscht und man findet keine normale Antwort. So nimmst Du jegliche Möglichkeit mal ganz sachlich zu schreiben.

Keiner regt sich über gelegentliches verwässern auf, aber wenn jemand ausschließlich plätschert, darf man auch mal was sagen.

,weils ma wurscht is

genau das ist anscheinend deine schwierigkeit... zu wissen wo man was vom stapel lässt....
mit 1424 beiträgen gehörst eh zu den alten und müsstest dann doch schon einige erfahrung haben

jetzt hör mal hex... das kätzchen hat eine konkrete frage gestellt... wenn man darauf nix gescheites antworten kann... ausser verwässern, wieso sollte man dann so ein humbug posten und verwässern wo man nur kann?

so ich verwässer nicht mehr..., ich hab ihr meine antwort schon geliefert...

Also Hexe, wie mir scheint verstehst du das nicht oder willst es nicht verstehen, egal welchen thread ich durchlese, überall überschwemmst du jedes Thema mit deinen mit verlaub, absolut überflüssigen postings, wenns hin und wieder vorkommt ists ja phenomenal egal aber immer und in dieser Intensität gehst du mir gehörig auf die Eier... Es ist echt sch...e ein interessantes Thema zu lesen und auf einmal mittendrinn kommt seitenweise nur noch Müll daher, dazwischen wieder ein ernstgemeinter Beitrag und danach, 3 mal darf man raten.... richtig wieder nur Schund.

mit 1424 beiträgen gehörst eh zu den alten und müsstest dann doch schon einige erfahrung haben

ja und wieviele haben sinvoll zu einem Thema beigetragen ? Die kannst an einer hand abzählen... :mad:

@BiKätzchen.

Meiner Meinung nach kann ich dir die Antwort in einem Satz wiedergeben.... Seit Benno weg ist geht alles den Bach runter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiss ich wieder warum ich so lange fern blieb...

die forumsrunden und auch das forum selbst sind einfach nicht mehr was sie mal waren. jeder trifft so seine entscheidungen und ich habe meine bis dato nicht bereut.
wenn ich mal wieder hier her verirre weil mir langweilig ist, les ich immer das selbe, auf fragen wird eine antwort gegeben und dann kommt irgendwer und müllt herum. das hat einfach keinen reiz.

die menschen die ich durch das forum lieb gewonnen kann ich auch ohne irgend einer plattform erreichen - also, so einfach ist das...

Da das Thema zum teil eh schon verfehlt wurde und der Tread in eine "allgemeine" Diskusion geht geb ich jetzt mal meinen Senf dazu...

Meiner Meinung sind zum großteil die Schuld die nichts ernstes posten, auf andere los gehen und jeden Tread verwessern. Das macht interresante Themen uninterresant und oft auch schwer zu lesen. Bei etlichen vermiss ich auch die Tolleranz..... Es gehören einfach wieder härtere Regeln und Kontrollen her...... Ich kann die Leute die gehen zum großteil verstehen....

Was auch noch ein großes Thema ist sind hier die vielen Herren (sorry ist so), die anscheinend dieses Forum mit einem Sexportal vertauschen. Ich hörs von meiner Maus und vielen anderen das sie regelrecht mit Mails zugespamt werden alla "Lust zu ficken?"! Sorry aber da hört sich der Spaß auf! Das gehört in meinen Augen unterbunden (was leider sehr sehr schwer ist!). Das ist lestig! Wir wollen hier uns austauschen und nicht die Damen belestigen. Für sowas gibt es hier einen eigenen Bereich!

Ich hoffe meine Meinung zu diesem Thema warum das Forum "langsam stirbt" ist klar....

Ich will mir auch nicht die über 200 Seiten des Treads warum wird das forum fad durchlesen...... Fangen wir hier neu an ;-).....

Zu behaupten das dieses Forum stirbt nur weil einige bestimmte Personen gegangen sind kann ich nicht als richtig einstufen. Klar sind etliche wichtige leute leider weg aber das kann nicht der einzige grund sein.....

Ich würd das Augenmerkmal auf die legen die nachkommen....

LG
Chaothe

Deine Rechtschreibung und Interpunktion auch. :mrgreen:

willst dus nicht endlich mal gut sein lassen und die pappn halten?

echt da kommt ma alle paar wochen mal her und muss immer das selbe lesen.

ja und lauf nur zu den moderatoren um wamsen zu gehn. is mir so wurscht.

anscheinend bist du sowieso mr. perfekt. drauf geschissen echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben