Wo sind sie denn alle hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht böse sein punkti: Ich bins gewöhnt und ignorrier sowas.... Wenn man drauf reagiert haben sie genau das was sie wollen! Bin aber deiner Meinung! Es ist die Menge die langsam aber doch überhand nimmt....

Jetzt zum daMünchner: Hast du nicht besseres zu tun oder hast du nicht gelernt: Wenn du nichts gescheites zu sagen hast einfach die Klappe halten? Das soll heißen wenn du nichts gescheites zu schreiben hast sei still und las deine Tastatur in ruhe! Vorallem das beleidigende und persönliche Angriffs - Art ist fehl am Platz und zeugt von keinem guten Benehmen! Sorry! Meine Meinung! kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Solche Leute wie du zerstörren ein schönes, erfolgreiches Projekt!!

Zuletzt bearbeitet:
willst dus nicht endlich mal gut sein lassen und die pappn halten?

echt da kommt ma alle paar wochen mal her und muss immer das selbe lesen.

ja und lauf nur zu den moderatoren um wamsen zu gehn. is mir so wurscht.

anscheinend bist du sowieso mr. perfekt. drauf geschissen echt.

Hast an Frust? :shock:

Nicht böse sein punkti: Ich bins gewöhnt und ignorrier sowas.... Wenn man drauf reagiert haben sie genau das was sie wollen! Bin aber deiner Meinung! Es ist die Menge die langsam aber doch überhand nimmt....

Jetzt zum daMünchner: Hast du nicht besseres zu tun oder hast du nicht gelernt: Wenn du nichts gescheites zu sagen hast einfach die Klappe halten? Das soll heißen wenn du nichts gescheites zu schreiben hast sei still und las deine Tastatur in ruhe! Vorallem das beleidigende und persönliche Angriffs - Art ist fehl am Platz und zeugt von keinem guten Benehmen! Sorry! Meine Meinung! kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Solche Leute wie du zerstörren ein schönes, erfolgreiches Projekt!!

und du meinst mit deinem wichtigmacher geposte bist besser?? sowas kannsd auch per pn schicken oder meinst dass irgendjemand deine meinung zu einem andren user intressiert :kopfklatsch::mrgreen:

und du meinst mit deinem wichtigmacher geposte bist besser?? sowas kannsd auch per pn schicken oder meinst dass irgendjemand deine meinung zu einem andren user intressiert

:daumen: Wanns hoit wichtig san.

und du meinst mit deinem wichtigmacher geposte bist besser?? sowas kannsd auch per pn schicken oder meinst dass irgendjemand deine meinung zu einem andren user intressiert :kopfklatsch::mrgreen:

Hätt ich machen können..... Hab nie gesagt das ich was besseres bin und hab auch nicht das gefühl. Sorry das es so rüber gekommen ist!

Kommen wir zurück zum Thema ;-)

ich kann die Anfeindungen, in dem Thread, nicht verstehen. :fragezeichen:

nebenbei wird es unter Menschen immer welche geben die meinen das sie besser, gescheiter, ihre Meinung einfach die einzig richtige usw,...sind.
Im Forum vermutlich noch mehr als in Natura ;)
Wenn ich mich dem nicht aussetzen will darf ich nichts posten bzw. am besten gar nicht herkommen.
Ansonsten wird es immer andere Meinungen und sogenannte Bessere geben ;)

Das, hier, zu bekritteln wird dem Forum nichts bringen, denke ich :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Manchmal frag ich mich, ob ich in einem Erotikforum oder im Kindergarten bin. ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Manchmal frag ich mich, ob ich in einem Erotikforum oder im Kindergarten bin. ;)

mehr im erotikforum, weil im kindergarten wirst sicher keine schwanz und muschi fotos sehen :mrgreen:

mehr im erotikforum, weil im kindergarten wirst sicher keine schwanz und muschi fotos sehen :mrgreen:

So sicher wär ich mir da ned- die Kinder heutzutage haben ja alle schon Kamerahandys und so frühreif sind die ja auch ... :mrgreen:

Jep :mrgreen: Nur gabs in meiner Kindheit halt keine Handykameras :mrgreen:

Sorry fürs Verwässern. ;)

meinst jetzt echt das wir den ganzen alten schmarrn wieder aufwärmen...wenns dich interresiert und du dich im forum auskennst wird doch ein leichtes sein deine fragen beantwortet zu bekommen..oder..

vita

Deine Beiträge strotzen nur so von symphatie...wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich schreib gern auch per pn ;)

Ich mag net in noch einem thread diese Geschichte aufwärmen, daher nur kurz:

Die einen oder anderen user haben gefunden, was sie gesucht haben und bleiben dem forum fern, andere kehren zurück.

Manchen ist der Ton zu untergriffig geworden, haben sich ob versteckter Gehässigkeiten zurück gezogen.

Und dann gibts noch eine recht grosse Gruppe von vorwiegend Wienern, die die immer wieder kehrenden, gut getarnten Angriffe einfach satt haben und ihre Konsequenzen ziehen.

Darüber zu räsonieren, gibts schon zumindest einen thread. Nur Lösung wird sich dort nicht finden, dazu ist der Karren schon viel zu sehr verfahren.

Dankeschön...das war eig. im großen und ganzen alles was ich wissen wollte,wäre eben gerne mit ein paar der Leute in Kontakt getreten aber ich denk die finden sich bestimmt auch auf Facebook und Co :)

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden,ich wollte hier keine Grundsatzdisskusion starten sondern war einfach neugierig,da meine Neugierde gestillt wurde ist das Thema für mich durch.

Ot: Oxi ist noch immer der Meister der verwässerns :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben