Wo werdet Ihr eure Momente finden nach C ??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich werde mich mit Freunden Treffen, Essen gehen, auf Konzerte gehen und Städte anschauen...

Nach Christi oder Corona? ;)

Ich werde wohl mit Freunden ausgiebig Essen gehen. Ein Gefresse das selbst einem Bud Spencer Film Ehre machen würde. Und danach ab nach Ungarn.

Wann ist Corona vorbei ?
Wenn der kurze Basti es sagt ?
Wenn der grüne Werna auf Entzug ist ?
Wenn der grüne Rudi ,wieder in der Grundstufe als Leherer auftaucht ?
Wenn der Karli alle seine Strafen vergeben hat ?
Wenn eine Impfung da ist?
Wenn der 27 Lookdown vorbei ?
Fragen über Fragen :schulterzuck:
Herr Te, wenn du mir sagst wann das alles vorbei ist, sage ich dir was ich danach mache, sehen uns in 20 Jahren wieder , wobei bis dahin wird es sicher, Covid 999 geben ........:winke:

Wann ist Corona vorbei ?
Wenn der kurze Basti es sagt ?
Wenn der grüne Werna auf Entzug ist ?
Wenn der grüne Rudi ,wieder in der Grundstufe als Leherer auftaucht ?
Wenn der Karli alle seine Strafen vergeben hat ?
Wenn eine Impfung da ist?
Wenn der 27 Lookdown vorbei ?
Fragen über Fragen :schulterzuck:
Herr Te, wenn du mir sagst wann das alles vorbei ist, sage ich dir was ich danach mache, sehen uns in 20 Jahren wieder , wobei bis dahin wird es sicher, Covid 999 geben ........:winke:

Ohrli wird sich bestimmt eines Tages hinstellen und einen Sieg bekannt geben, das kann er sich gar nicht entgehen lassen, weil sein Marketing darauf zielt. Ob die grünen Männchen dann damit einverstanden sind oder nicht wird medial keine Rolle spielen, die Torte ist schon aufgeteilt.

Mit dem Ende des Lockdown wird es freilich nicht vorbei sein. Die Mehrheit der Bürger ist nach wie vor zu dumm sich vor Viren zu schützen oder hat dazu gar nicht die nötige Ausrüstung.

Bleibt natürlich die Impfung von Biontech, aber bei 3 Millionen Impfungen für 9 Millionen Einwohner, wobei jeder zwei braucht, wird es auch keine Lösung über Nacht sein. Dann kommt noch die alternative Impfung von Astra Zeneca. Diese ist aber nach ersten Erkenntnissen nicht so effektiv, nur billiger und leichter einzusetzen.

Dem Spuk ein echtes Ende zu setzen? Das würde in meinen Augen nur funktionieren wenn man 30 Millionen FFP3 Masken an die Einwohner verteilt, jedem 100 Einweghandschuhe schickt, den Umgang damit per ORF (Verschlüsselung dazu abschalten) erklärt und den Einsatz verpflichtend macht. Danach müsste es eine Zwangsimpfung aller Bürger geben. Und dann könnte man die Grenzen Stück für Stück für die Nachbarländer die genauso handeln öffnen.

Covid 999... . Warum nicht? Krallt sich das Virus fest, sind nicht genug getestet und geimpft, wird er sehr wahrscheinlich aufgrund der Verbreitung mehrfach mutieren. Entweder in Menschen oder Tieren. Und dann bekommen wir im schlimmsten Fall eine Covid Variante gegen die unsere Impfung nicht mehr hilft.

Vielleicht sollte sich in Zukunft an den Grenzen und Flughäfen etwas für immer verändern. China gehört zu den Ländern von denen immer wieder die Gefahr von Viren ausgeht. Hong Kong Grippe, SARS, neue Schweinegrippe und viele mehr. Bevölkerungsdichte, Bevölkerungszahl und Hygiene und Ernährung sind dort der ideale Nährboden. Aber wer das einmal logisch erklären will, wird selbst als Virologe als Rassist gebrandmarkt. Daher werden wir weiter die Fresse halten und uns alle Jahre wieder etwas einschleppen, wahrscheinlich wieder aus China. Im übrigen stammen die meisten Grippestämme die wir schon gewohnt sind auch aus China. Daher wird auch die Grippeimpfung ohne Update alle Jahre unwirksamer.

Ich werde mich mit Freunden Treffen, Essen gehen, auf Konzerte gehen und Städte anschauen...

:rolleyes: Viel Spaß! Derweil das C etwas zurückgeht, fängt die H5N8 Vogelgrippe in der Stmk an, 68 Gemeinden müssen ihre Viecher in Quarantäne halten bereits....in Asien haben die Schweine eine Grippe und in Myanmar fanden's bei einer Fledermäusenmusterung weitere 8 bis dato unbekannte Corona-Arten.....

Zurück
Oben