wochenende?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie verbringt ihr euer Wochenende?!? Gehts heiß her?! :poppen: oder :anspritzen: ? Schon irgendetwas geplant?!?
Fahrt wer in eine Therme?!

Bei mir wirds des WE sehr heiß hergehen :poppen: bis der Hahn schreit !!:mrgreen:

Warum ich dieses Thread erstelle? - Weil ich neugierig bin :oops:

Lg

Sarah

ich hab für heut abend und morgen eine party geplant.....ich denke dass es heiss wird.....und freu mich schon darauf.... :mrgreen: :poppen: :anspritzen: :daumen:

Weil ich neugierig bin :oops:

ja, ja, die neugier ist ein hund aber zugleich auch dir treibfeder neues zu entdecken. und das ist ja was schönes.

also heute abend abendessen mit freunden dann noch auf einen drink in bar oder club, dort ev :quickie: daheim dann :poppen:, :anspritzen: und :oral: . morgen shoppen, davor relaxed :poppen: und :poppen:

am nachmittag donauinsel mit inlineskates und :oral:

abend dann bar dann club und mal sehen was sich tut.

sonntag ruhig, fitness und sauna und dampfbad und dazu :poppen: :quickie: :oral: :anspritzen:

:quickie: :poppen:

ein ganz gemütliches wochenende halt :)

gruß, matteo

meine liebste sagt: "wochenende, das sind die letzten tage vor meiner regel und du weißt: das sind die besten tage für mich"

uiui. wie ich das liebe, dieser termindruck

Heut Abend geh ich mit meiner Tochter zu einem tollen Diavortrag über eine Afrika Durchquerung mit dem Motorrad. Das ist ganz gut so, so kann Mamma sich wenigstens um 9.00 ungestört zur Ruhe begeben :(
Morgen werd ich den ganzen Tag was arbeiten und Abends bissl Internetsurfen und Erotikforum lesen. Hab ich ja locker Zeit dazu weil Frau ist ja ab ca 9.00 sanft eingeschlafen :roll:
Am Sonntag werd ich was arbeiten weil da hat man seine Ruh da kommt nicht alle 1/2 Stunde einer und will was von mir. Abends dann ein wenig ins Forum schauen oder auf ein paar schmudlige Seiten schaun, Frau träumt wahrscheinlich derweil was schönes.... :mauer:

....Oder vielleicht mach ich Samstag Abend einen Streifzug in die umliegenden >Fortgehlocations< :daumen: :cool: :mrgreen: :rock: :ganja: :bier:
.....und wenn mich der Teufl reit fahr ich Samstags überhaupt nach Munderfing und dann geht aber die Post ab :poppen: :anspritzen: :oral: :quickie: :sandwich: :hss:

Also ich fahre am Samstag mit meiner Freundin nach Innsbruck (Erotikmesse) :mrgreen: Den Rest kann sich dann eh jeder vorstellen. :hss:

Wie verbringt ihr euer Wochenende?!? ...
7:30 Frühstück machen
8:30 Abwaschen
8:45 Staubsaugen
9:30 Betten beziehen
10:00 Kinderfahrrad reparieren
11:00 Einkaufen
12:00 Mittagessen für 4 Personen kochen
13:30 Kaminholz aufstapeln
14:45 Mit den Kindern in den Zirkus
16:30 Nachbarn zum Kaffee eingeladen
17:30 1 Kind zur Nachhilfe fahren; 1 Kind zum Geigenunterricht
18:45 Abendessen
19:30 Geschichte vorlesen
20:15 Tagesschau
21:30 Erschöpft ins Bett fallen

Das war mein freier Tag... :confused:

7:30 Frühstück machen
8:30 Abwaschen
8:45 Staubsaugen
9:30 Betten beziehen
10:00 Kinderfahrrad reparieren
11:00 Einkaufen
12:00 Mittagessen für 4 Personen kochen
13:30 Kaminholz aufstapeln
14:45 Mit den Kindern in den Zirkus
16:30 Nachbarn zum Kaffee eingeladen
17:30 1 Kind zur Nachhilfe fahren; 1 Kind zum Geigenunterricht
18:45 Abendessen
19:30 Geschichte vorlesen
20:15 Tagesschau
21:30 Erschöpft ins Bett fallen

Das war mein freier Tag... :confused:

Des nenne ich mal eine übersichtliche Beschreibung!
Danke auch den anderen meine neugierde ist gestillt :mrgreen:

Tja, jetzt is des wochende auch gleich vorbei! :( Könnte wer die Zeit anhalten?!?! :fragezeichen:

Lg

Sarah

@misterX

breitgrins

wenn Du mal Lust auf so einen richtig freien Tag hast, meld Dich!!!! :mrgreen:
Ich fahr dann derzeit ne Runde mopped mit meinen Jungs und berichte Dir davon ;) :mrgreen: .....aber nicht die Waschmaschine, den Rasenmäher und die Kinder aus den Augen lassen :roll: :mrgreen:

*männerfeindlichkeitsmodus aus*

@sarah

nix da mit Zeit anhalten.....Zeit vordrehen zum nächsten WE wäre besser!!! ;) :cool: Planung steht schon........seeeeeehr umfangreich sogar :mrgreen: inkl. Fotoshooting (outdoor) *zumHimmelschauundbang* ......

leider nur von früh bis spät am compi sitzen und an 2 diplomarbeiten schreiben :confused:
würd mich auch gern mit einer lieben netten dame verabreden doch leider ist keine in der nähe die mich ein wenig ablenken würde :confused:

also dann viel spass noch ihr lieben :mrgreen:

lg. f :)

Hallo!
Na, da gehts mir bei weitem besser! :mrgreen: :mrgreen:
Da ich am 13ten zu einer Tauchsafari im Roten Meer aufbreche (solo), will meine Liebste schon ein wenig "einarbeiten". :poppen: :anspritzen:
In Pausen, wie jetzt gerade, sitze ich am Computer und trinke einen Fruchtsaft um nicht zu dehydrieren!! :daumen:
Also, noch ein feuchtes Wochenende wünscht euch
Satyr

@sarah

nix da mit Zeit anhalten.....Zeit vordrehen zum nächsten WE wäre besser!!! ;) :cool: Planung steht schon........seeeeeehr umfangreich sogar :mrgreen: inkl. Fotoshooting (outdoor) *zumHimmelschauundbang* ......

Ich stelle mich jetzt mal über alle anderen-kleiner Vorschlag:
De fotos könntest du dann hier ins forum geben!! :mrgreen:

Lg Sarah

nene....hab schon genug Fotos hier eingestellt :cool:

aber ich kenne jemanden, der sich garantiert sofort meldet, wenn er das liest :mrgreen:

Aber das shooting wird spannend (sofern das Wetter mitspielt)

altes Industiegelände, mein Mopped und ich ;) ...und der Fotograph :anspritzen:

freu mich drauf

Aber das shooting wird spannend (sofern das Wetter mitspielt)

altes Industiegelände, mein Mopped und ich ;) ...und der Fotograph :anspritzen:

freu mich drauf

Gerade DESWEGEN - will ich FOTOS +ohhh....yeah+ :hss:

Zurück
Oben