- Reaktionen
- 86.509
- Checks
- 19
An ÖAMTC anrufen,- Schutzpaket richtet
is a Möglichkeit.
I muss das selber machn, mir greift da kaner hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An ÖAMTC anrufen,- Schutzpaket richtet
Ich hab an guten Schrauber(ehemaliger Rennfahrer/Schrauber), der hat mein vollstes Vertrauen.is a Möglichkeit.
I muss das selber machn, mir greift da kaner hin.
Hallo wünsche ich den Usern und Userinen hier!!
Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu ficken??
Dazu noch eine kleine Umfrage wo ihr mittmachen könnt!!![]()
Ihr seid bärwersEs mag dich vielleicht überraschen, aber weder eine Beziehung, noch das Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Und noch unglaublicher! Es mag Pärchen geben, die führen keine Liste über ihre sexuellen Tätigkeiten und denen fällt vielleicht gar nicht auf, wenn sie mal ein Wochenende ohne Sex hatten.![]()
Aua.....Ich kram die Voodoo-Puppe von ihm raus und durchlöchere deren Eier mit vielen kleinen Nadeln.
Bankomaten auch…i tat an deiner Stell ins Puff gehn. A paar habn a am Wochenend offn.
Es mag dich vielleicht überraschen, aber weder eine Beziehung, noch das Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Und noch unglaublicher! Es mag Pärchen geben, die führen keine Liste über ihre sexuellen Tätigkeiten und denen fällt vielleicht gar nicht auf, wenn sie mal ein Wochenende ohne Sex hatten.![]()
Wie sonst auch Hase, wer braucht schon ah Frau...Hallo wünsche ich den Usern und Userinen hier!!
Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu ficken??
Ich verstehe deine Frage nicht ...Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu ficken??
Entschuldige bitte das ich deine Hoffnungen jäh zerfetzt habe!!
Es gibt soviel mehr als nur Sex, wir wäre es mit küssen?
Deine einzige "sinnvolle" Wochenendbeschäftigung ist ficken und/oder Schmusen denn ansonsten ist dir langweilig?Hallo wünsche ich den Usern und Userinen hier!!
Und die bussis?Hi,
schmussen ist nicht! Und ich glaub, küssen gehört zu schmussen!
LG Tom