Partner/in hat am Wochenende keinen Bock zu ficken!!

Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu f

• Verkrieche mich auf der Couch mit Pommes und Cola!!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Hallo wünsche ich den Usern und Userinen hier!!
Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu ficken??

Dazu noch eine kleine Umfrage wo ihr mittmachen könnt!!:D:D

Es mag dich vielleicht überraschen, aber weder eine Beziehung, noch das Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Und noch unglaublicher! Es mag Pärchen geben, die führen keine Liste über ihre sexuellen Tätigkeiten und denen fällt vielleicht gar nicht auf, wenn sie mal ein Wochenende ohne Sex hatten. :eek:

Es mag dich vielleicht überraschen, aber weder eine Beziehung, noch das Leben dreht sich ausschließlich um Sex. Und noch unglaublicher! Es mag Pärchen geben, die führen keine Liste über ihre sexuellen Tätigkeiten und denen fällt vielleicht gar nicht auf, wenn sie mal ein Wochenende ohne Sex hatten. :eek:
Ihr seid bärwers :mrgreen:

Dann fickst sie halt unter der Woche und gehst halt am WE mit ihr spazieren und lauter so Zeugs halt, wo ist das Problem :schulterzuck:

Hi,

naja, es geht nicht nur um Sex, es geht auch ums Schmussen! Und ein ganzes Wochenende, wenn sie da ist, nicht zu schmussen .... da fehlt schon was!

Sex muss ja nicht immer sein, aber schmussen ....

LG Tom

Zeitvertreib kenne ich nicht, weil ich meine Zeit stets sinnnvoll einsetze. Unter anderem, um zu schmusen.

Dann ist schnell mal der Vogel am pfeifen !!

WE wird gefickt, verdammt nochmal, wozu habe ich die ganze Woche hart gearbeitet ..

Hallo wünsche ich den Usern und Userinen hier!!
Wie vertreibt ihr euch die Zeit am Wochenende wenn Sie oder Er keine Lust hat zu schmussen oder zu ficken??

Dazu noch eine kleine Umfrage wo ihr mittmachen könnt!!:D:D
Deine einzige "sinnvolle" Wochenendbeschäftigung ist ficken und/oder Schmusen denn ansonsten ist dir langweilig?
Scheint ein recht stumpfsinniges und langweiliges Leben zu sein, dass du führst.

Man kann ja auch was anderes machen wenn Sie oder Er keine Lust hat zum ...

gibt auch genug andere Dinge die man gemeinsam machen kann

Zurück
Oben