wochenende?!

Wir fahren dieses Wochenende in die Therme und lassen es so richtig
krachen :poppen: :anspritzen: hoffe ich jetzt mal. :confused:
Wir werden auf jedenfall ein bisschen Spielzeug einpacken und wenn die Möglichkeit in der Therme kommt werde ich sie auch nutzen.
Vorrausgesetzt meine Frau macht mit. :fragezeichen:
Ich freu mich schon sehr, das ist das erste Mal seit ca. 3 Jahren das
wir alleine ohne Kind ein Wochenende verbringen.

Wir werden auf jedenfall ein bisschen Spielzeug einpacken und wenn die Möglichkeit in der Therme kommt werde ich sie auch nutzen.

da spricht ein profi, der der hitze in der sauna einfach dadurch ein schnäppchen schlägt, indem er einen vibrator zum einsatz bringt. sehr clever und andere schwitzen schon bei dem gedanken, ein bißchen zu fummeln. ;)

auf jeden fall, viel spass in der therme mit spielzeug und ohne kinder. genießt die zeit und vielleicht kannst du dann ja über die therme und eure erlebnisse berichten.

gruß, matteo

Also ich fahre dieses Wochenende in den Swingerclub und dort wird es sicher auch zum Schwitzen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tja ich bin nach längerer zeit mal wieder in wien unterwegs. mal schauen was sich da alles ergibt!

man könnte sich ja für froums user einen speziell gruß ausdenken woran man sich gleich erkennt.

kopfstand und dann vulkanier gruß oder so :cool:

7:30 Frühstück machen
8:30 Abwaschen
8:45 Staubsaugen
9:30 Betten beziehen
10:00 Kinderfahrrad reparieren
11:00 Einkaufen
12:00 Mittagessen für 4 Personen kochen
13:30 Kaminholz aufstapeln
14:45 Mit den Kindern in den Zirkus
16:30 Nachbarn zum Kaffee eingeladen
17:30 1 Kind zur Nachhilfe fahren; 1 Kind zum Geigenunterricht
18:45 Abendessen
19:30 Geschichte vorlesen
20:15 Tagesschau
21:30 Erschöpft ins Bett fallen

Das war mein freier Tag... :confused:

kann ich dich für nächsten samstag buchen? die kinder müsstest du aber mitbringen - ich hab keine - oder wir machen etwas anderes adäquates :mrgreen:

kann ich dich für nächsten samstag buchen? die kinder müsstest du aber mitbringen - ich hab keine - oder wir machen etwas anderes adäquates :mrgreen:
16,50 die Stunde; OHNE Kinder! Die können wir ja adäquat selber machen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(gehört das jetzt in "Kommerzielle Angebote"?? :fragezeichen: )

könntest du mögliche alimente zahlen? ;)
Na hör mal! Bei DEM Stundenpreis???
(Mein Kontoauszug geht per PN an dich...) ;)
Aber ich würde natürlich... denn wer A sagt, muss auch Alimente sagen.

Zurück zum Thema:
Nächstes Wochende fährt meine Frau (alleine) zu einem Tangofest...
Für mich bedeutet das:
Kinder versorgen
Einkaufen
Putzen
Kochen
...

irgendwie nicht gerecht, oder??

Viele sagen schon, ich wäre ein Weichei und Frauenversteher... ts!
Wie emanzipiert seid ihr denn?
Ich bin jedenfalls dafür!!
Nieder mit den Besen! Gleiches Recht auch für die Männer!!!

wieso fährst du nicht zum tangowochenende mit ihr?
kinder müsstet ihr nach möglichkeit wo "verstauen" z.B. omi, schwester,... :mrgreen:

wieso fährst du nicht zum tangowochenende mit ihr?
kinder müsstet ihr nach möglichkeit wo "verstauen" z.B. omi, schwester,... :mrgreen:
Sehr schlecht zu Organisieren... keine Oma o.ä. in der Nähe! Und es liegt natürlich auch an mir... ich könnte schon, aber Tango ist nicht (mehr) mein Ding. (Übrigens ist es argentinischer Tango).
Und nur so mitfahren und zugucken, wie andere sich auf der Tanzfläche aneinanderschmiegen... :roll:

Nö, ich sorge schon für Ausgleich! Dafür fahre ich ab und zu alleine mit dem Motorrad weg;auch mal über ein WE (u.a. auch mal nach ÖSTERREICH!):mrgreen:
Insofern bin ich ja doch emanzipiert...

Dieses Wochenende ist fein was geplant. Ein paar erotische Überraschungen für die Freundin und dann toller Sex. Hach, wie herrlich :)

Milchbad, Kerzenschein, Partnermassage, Fesselspielchen und was sich sonst dadurch noch alles ergeben mag.

naja, ich würd mir wünschen, dass mein partner im moment so aktiv wär - der hat so viel stress in der arbeit (kommt jeden tag erst zwischen 8 bis 11 abends ausm büro), dass er nicht mal zu irgendwas lust hat.

das höchste der gefühle war, dass ich ihm gestern einen blasen "durfte".
ich bin also im moment einfach nur dauergeil und verzweifle schön langsam an seinem stress....

Zurück
Oben