O
Gast
(Gelöschter Account)
Ach DU bists!!
Hätte ich mir ja denken können... Typisch OhOh!
ich bin deine gewissenskontrolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach DU bists!!
Hätte ich mir ja denken können... Typisch OhOh!
Aber das shooting wird spannend (sofern das Wetter mitspielt)
altes Industiegelände, mein Mopped und ich ...und der Fotograph
freu mich drauf
Bin auf´n Schlammmopped umgestiegen ...also etwas rustikaler
Wir werden auf jedenfall ein bisschen Spielzeug einpacken und wenn die Möglichkeit in der Therme kommt werde ich sie auch nutzen.
Also ich fahre dieses Wochenende in den Swingerclub und dort wird es sicher auch zum Schwitzen!
7:30 Frühstück machen
8:30 Abwaschen
8:45 Staubsaugen
9:30 Betten beziehen
10:00 Kinderfahrrad reparieren
11:00 Einkaufen
12:00 Mittagessen für 4 Personen kochen
13:30 Kaminholz aufstapeln
14:45 Mit den Kindern in den Zirkus
16:30 Nachbarn zum Kaffee eingeladen
17:30 1 Kind zur Nachhilfe fahren; 1 Kind zum Geigenunterricht
18:45 Abendessen
19:30 Geschichte vorlesen
20:15 Tagesschau
21:30 Erschöpft ins Bett fallen
Das war mein freier Tag...
16,50 die Stunde; OHNE Kinder! Die können wir ja adäquat selber machen!kann ich dich für nächsten samstag buchen? die kinder müsstest du aber mitbringen - ich hab keine - oder wir machen etwas anderes adäquates
Na hör mal! Bei DEM Stundenpreis???könntest du mögliche alimente zahlen?
Sehr schlecht zu Organisieren... keine Oma o.ä. in der Nähe! Und es liegt natürlich auch an mir... ich könnte schon, aber Tango ist nicht (mehr) mein Ding. (Übrigens ist es argentinischer Tango).wieso fährst du nicht zum tangowochenende mit ihr?
kinder müsstet ihr nach möglichkeit wo "verstauen" z.B. omi, schwester,...
Dieses Wochenende ist fein was geplant. Ein paar erotische Überraschungen für die Freundin und dann toller Sex. Hach, wie herrlich
Milchbad, Kerzenschein, Partnermassage, Fesselspielchen und was sich sonst dadurch noch alles ergeben mag.