Wer hatte dieses Wochenende ein schönes EF Date?

Hattet ihr in der letzten Zeit ein EF Date?

• Ja war gut

Stimmen: 6 20,7%
  • Ja war aber nicht so besonders

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein leider

Stimmen: 15 51,7%
  • Nein ich suche sowas nicht hier

Stimmen: 8 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich zahl ned 4eurofuffzig für an kinderpunsch bin ja ned deppert a aluweckerl kost 69 cent.... :lehrer: Und wenn ich a pony besteig cumt sicher wieder s'ordnungsamt fast wie in ef-live brandaktuell cumst noch mit oder zuviel input....:mrgreen:
Man geht auch nicht wegen dem Punsch, sondern wegen der sehr netten Menschen die man da kennenlernt ;)

Man geht auch nicht wegen dem Punsch, sondern wegen der sehr netten Menschen die man da kennenlernt ;)
Ich red auch nicht von an blasen schliesslich bin ich trockener Alkoholiker :mrgreen: Das heißt ich lutsch sowieso maximal an clausthaler bock 🐏..
Und für alle die glauben ich bin a nazi/haidi/burschi etc ich mach auch nicht mit inländerrum :capito:

Nächste Woche ein gruppendate wer da aller dabei ist :hurra: :hurra: :hurra: des wird a geile Geschichte
Ich versuche jetzt noch gerade deinen Bogen vom Thread-Titel "Wer hatte dieses Wochenende ein schönes EF Date?" zum EF-Punschtrinken inhaltlich Nachzuvollziehen ... oder wars ein freudscher Verschreiber und DU meinst leicht ein "anderes EF Gruppendate" :lalala:

:mrgreen:

Versprich ihr nicht zu viel, es könnte durchaus sein dass wir Vorbeischneien :vamp:
BTW: Erscheinst auch?

LG Bär

Ich versuche jetzt noch gerade deinen Bogen vom Thread-Titel "Wer hatte dieses Wochenende ein schönes EF Date?" zum EF-Punschtrinken inhaltlich Nachzuvollziehen ... oder wars ein freudscher Verschreiber und DU meinst leicht ein "anderes EF Gruppendate" :lalala:

Versprich ihr nicht zu viel, es könnte durchaus sein dass wir Vorbeischneien :vamp:

LG Bär
Ich erscheine beim Punsch trinken in Innsbruck ;)

Och das punsch trinken sollte unerwähnt bleiben.. hab einfach zu viel geschrieben 🤣🤣

LG Bär

Zurück
Oben