- Reaktionen
- 169.987
- Checks
- 160
Seit fast Jahren, neue Zeitrechnung?Meines seit fast 2 Jahren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit fast Jahren, neue Zeitrechnung?Meines seit fast 2 Jahren...![]()
Wenn die Tastatur wieder was verschluckt... habs eh schon ausgebessert...Seit fast Jahren, neue Zeitrechnung?
Waren die Polizisten also von hierNiemand hatte ein date das nicht so besonders war
Darf die Arme schon so lange nicht mehr aus dem Bett raus?Wenn die Tastatur wieder was verschluckt... habs eh schon ausgebessert...
Mein BeileidMeines seit fast 2 Jahren...![]()
Wie heißt es schön?Darf die Arme schon so lange nicht mehr aus dem Bett raus?
Hoffentlich steht der Kühlschrank gleich neben dem BettWie heißt es schön?
Wie lange darf ein Fußketterl von einer Frau sein? Vom Bett bis zur Küche...![]()
Na dann kannst dich ja um ein Date bemühen, was spricht dagegen?Hmm OK. Anscheinend verschiedene Meinungen dazu.
Reizen würds mich trotzdem.
Gern einfach nur zum quatschen oder kennenlernen, der Rest kann muss aber nicht![]()
Jaa war ein toller 3erWürd mich mal interessieren ob es hier bei jemanden geklappt hat.
Ja oder nein.
Du und deine Fantasiewörter.bemühen
Naja ... Riecht wohl schon ein bisslMein Date liegt seit 8 Monaten neben mir im Bett, gilt das auch?
Naja, er verbindet ja Date mit ey figgenNa dann kannst dich ja um ein Date bemühen, was spricht dagegen?
Ich mags wenn’s a bissl müffeltNaja ... Riecht wohl schon ein bissl![]()
LG Bär
wie sieht es bei dir aus?Nichts, reines interesse wies bei den anderen hier aussieht bei dieser sache
Ja stimmt. Ich gebe allesNa dann kannst dich ja um ein Date bemühen, was spricht dagegen?
so was hab ich auchMein Date liegt seit 8 Monaten neben mir im Bett, gilt das auch?
Erklärt den Nick Dead ... PoolIch mags wenn’s a bissl müffelt![]()