Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch Holzpyjama genannt: Sargholzanzug??
auch Holzpyjama genannt: Sarg
käptniglu: Polizist?
stiefeknecht: Vorrichtung aus Holz, die einem das Ausziehen der Stiefel/Schuhe erleichtert
an baamaufschdöhn: gegen etwas sein, sich gegen etwas wehren/aussprechen
den hod abehmischehur ibadgrenzgschissn: ein illegal eingewandeter nördlicher Nachbar?
zu käptniglu hab ich unter anderem eine interessante Definition bei google.at gefunden:
Durchfall - Stupidedia
Käptn Iglu entdeckte den 174. Weg aus Scheiße Geld zu machen. Seither produziert
Er in über 2000 öffentlichen Toiletten grünlich-grobkörnigen Durchfall ...
www.jgg.at/stupidedia/index.php/Dünnschiß - 15k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten
Ich hoffe, es ist damit nicht der wahre Käptn Iglu gemeint
den hod abehmischehur ibadgrenzgschissn: auf diese Auflösung bin ich wirklich gespannt war ein als schimpfwort gebräuchlicher ausdruck unter den ziegelarbeitern(ziaglbehm) bei wienerberger am wienerberg
Mal was von meiner Seite:
Adraxl eidechse
Fettnvazara vollrauschverteiler
s'wiad lani?
gibts dabei eine spezielle Haltung, oder muss man nur beim Eintauchen mit den Zähnen einen Fisch fangen, wie anno dazumals der legendäre Käptn persönlichach ja käptn iglu: kopfsprungfigur im freibad
hatten wir, glaub ich, schon: Schnitzlund da
bröselteppich =