- Reaktionen
- 11
@ tiger
3. ich bin vielleicht auf der Schaufel, aber auf der, mit der du dir deine eigene Grube gräbst.
habe ich jetzt Grund mich zu fürchten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ tiger
3. ich bin vielleicht auf der Schaufel, aber auf der, mit der du dir deine eigene Grube gräbst.
In Nikolo wollns abschaffen
Solltens doch eher mal bei den Emanzen anfangen
da vinci?
nun ist das thema zugepostet!
ich denk mal, dass es ausser mir hier noch einige gibt, die etwas überdurchschnittlich verdienen.....
kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto.....
In Nikolo wollns abschaffen
Solltens doch eher mal bei den Emanzen anfangen
Im WWW gefragt natürlich 12.000,- netto (so wie auch der Spatz 23 cm lang ist )
wieder zurück zum thema:
wieviel verdient ihr?
ich denk mal, dass es ausser mir hier noch einige gibt, die etwas überdurchschnittlich verdienen.....
kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto.....
bist du von der finanzaufsichtsbehördewieder zurück zum thema:
wieviel verdient ihr?
Sag, Seven, gibts bei dir noch jobs? würde mich auch mit brutto 1/5 zufrieden geben *fg* brauchst a Assistenz