W
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh, bloss Kunden find ich keine. Der lecker mag ja auch nix zahlen.Der Text verrät eine große Portion Übung in der Ausführung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh, bloss Kunden find ich keine. Der lecker mag ja auch nix zahlen.Der Text verrät eine große Portion Übung in der Ausführung
Muss er unbedingt so eingesaut seinWir könnten ja sowas wie ne Art Schrottwichteln machen
Jeder schickt ihm nen verschissenen Schlüpper und er muss dann erraten, von wem der ist
Klausi, Du hast keine Ahnung von am Höschen-Fetisch.Muss er unbedingt so eingesaut sein
Du kannst auch ne Portion Nillenkäse reinschmierenMuss er unbedingt so eingesaut sein
Ich soll mich von einem meiner Tigermuster- Strings trennen?Wir könnten ja sowas wie ne Art Schrottwichteln machen
Jeder schickt ihm nen verschissenen Schlüpper und er muss dann erraten, von wem der ist
Ich soll mich von einem meiner Tigermuster- Strings trennen?
Ich soll mich von einem meiner Tigermuster- Strings trennen?
geh leck... ich sollt doch zum saufen anfangen...Ich soll mich von einem meiner Tigermuster- Strings trennen?
Sorry, wenn ich Dich geil gemacht hab.Ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf... *schauder*....
geh leck... ich sollt doch zum saufen anfangen...
Magst a Büdl?geh leck... ich sollt doch zum saufen anfangen...
ja...alles klar...etz woast warum i immer no sauf heit...
danke, nicht notwendig... ich hab eine enorme vorstellungskraftMagst a Büdl?
Magst a Büdl?
darf ich bitte jetzt doch auf dein angebot zurück kommen?danke, nicht notwendig... ich hab eine enorme vorstellungskraft
Was kann denn schlimmer sein, als a Büdl von mir im Tiger-String?darf ich bitte jetzt doch auf dein angebot zurück kommen?
da denkst dir...schlimmer kanns ned kommen...und dann scheisst dir das leben rein....aber mit voller wäsch'
das willst nicht wissen...vertrau mir einfachWas kann denn schlimmer sein, als a Büdl von mir im Tiger-String?
Was kann denn schlimmer sein, als a Büdl von mir im Tiger-String?