- Reaktionen
- 1.574
- Checks
- 1
Bei Frauen komme ich am liebsten im Mund oder in der Pussy. Bei Männer liebe ich es wenn der Mann in meinem Popo kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn dann bei einem geilen Busen fickIch liebe es wenn man mir in meine Muschi oder auf meine Titten spritzt!
kuss eure M
Aber aber man hat doch immer wasDie Frage stellt sich gar nicht mehr hab kein Sperma mehr.
Im Mund is gesund wegen der VitamineAm liebst hab's ich in meiner Muschi und zwar ganz tief drinnen..... tief im Arsch ist auch ganz nett
Ein NO GO ..... in die Augen und in die Haare
Und hilft gegen halswehIm Mund is gesund wegen der Vitamine
Würde es dir gerne erfüllen ich würde dich danach auch wieder sauber leckenIch liebe es wenn man mir in meine Muschi oder auf meine Titten spritzt!
kuss eure M
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Am liebst hab's ich in meiner Muschi und zwar ganz tief drinnen..... tief im Arsch ist auch ganz nett
Ein NO GO ..... in die Augen und in die Haare
Ja bei Frauen in den Mund, noch besser in die Muschi, aber Anal geht ja auch.Bei Frauen komme ich am liebsten im Mund oder in der Pussy. Bei Männer liebe ich es wenn der Mann in meinem Popo kommt.
... genauso muss es sein.Ja bei Frauen in den Mund, noch besser in die Muschi, aber Anal geht ja auch.
Und beim Mann, klar in den Arsch.
Als Spermaliebhaber muß es auf ihr landen, in ihr ist Verschwendung