M
Gast
(Gelöschter Account)
hier sein und sich katholich-vorarlbergerisch-prüde geben..........wie passt des denn zammen ;-?
*hihi klar ich bin die prüdeste Vorarlbergerin überhaupt
ob er fremdgeht oder nicht ist mir eigendlich schnuppe - die Männer die zu meinen Parties kommen sind auch zu 80 % verheiratet und ich war selbst schon 3 Jahre die Geliebte eines Verheirateten - also ich weiss wovon ich rede .
Aber es gibt nunmal immer 2 Seiten - ergo nicht nur die des ach soooo unglücklichen Mannes der ja soooo arm ist.
Er hat sich die Alte doch eh nur gesucht damit er warmes Essen auf dem Tisch hat und saubere Wäsche im Schrank.
Sorry aber so ein Typ tut mir keine Sekunde leid wenn er dann irgendwann feststellt das seine Alte im Bett ne Niete ist.
Das kläre ich doch am Beginn der Beziehung ab und nicht erst wenn alles zu spät ist - wenn ein Typ nicht gescheid fickt wird er weder bei mir.. geschweige denn mit mir alt.
komm Männer hört mir auf rumzujammern und vorallem mich als prüde zu bezeichnen. Denn wenns drauf ankommt zieht ihr eh den Schwanz ein gell Chico
PS: wie können uns gerne in der Fussgängerzone in Bregenz treffen und wir machen das Beweisvideo in publik um zu zeigen wie prüde ich bin *lach
Leider habe ich unter den Vorarlbergern noch nie einen gefunden der da mitmacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: