Privat Diverses Wohnung für Seitensprung (Bregenz - Dornbirn)

hier sein und sich katholich-vorarlbergerisch-prüde geben..........wie passt des denn zammen ;-?

*hihi klar ich bin die prüdeste Vorarlbergerin überhaupt :mrgreen:

ob er fremdgeht oder nicht ist mir eigendlich schnuppe - die Männer die zu meinen Parties kommen sind auch zu 80 % verheiratet und ich war selbst schon 3 Jahre die Geliebte eines Verheirateten - also ich weiss wovon ich rede .
Aber es gibt nunmal immer 2 Seiten - ergo nicht nur die des ach soooo unglücklichen Mannes der ja soooo arm ist.
Er hat sich die Alte doch eh nur gesucht damit er warmes Essen auf dem Tisch hat und saubere Wäsche im Schrank.
Sorry aber so ein Typ tut mir keine Sekunde leid wenn er dann irgendwann feststellt das seine Alte im Bett ne Niete ist.
Das kläre ich doch am Beginn der Beziehung ab und nicht erst wenn alles zu spät ist - wenn ein Typ nicht gescheid fickt wird er weder bei mir.. geschweige denn mit mir alt.

komm Männer hört mir auf rumzujammern und vorallem mich als prüde zu bezeichnen. Denn wenns drauf ankommt zieht ihr eh den Schwanz ein gell Chico ;)

PS: wie können uns gerne in der Fussgängerzone in Bregenz treffen und wir machen das Beweisvideo in publik um zu zeigen wie prüde ich bin *lach
Leider habe ich unter den Vorarlbergern noch nie einen gefunden der da mitmacht :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne :) - schreib mir ne pn oder besser gleich ne mail über meine homepage

kiss Cat

komm Männer hört mir auf rumzujammern und vorallem mich als prüde zu bezeichnen. Denn wenns drauf ankommt zieht ihr eh den Schwanz ein gell Chico

du machst es dir einfach...... leute zu verurteilen. wenn du auf was anspielst....... Ich hab geschrieben, ich kann nicht... verschieben wir das date.... und für dich war es erledigt. ist ok für mich.
aber eine billigen stempel lass ich mir nicht aufsetzen genausowenig wie du dir, gell Katze ;)

- ja du hast eine sms geschickt 10 Minuten vor unserem Date - du hättest damals die Change gehabt mich zu ficken ...tja die hast du leider verrpasst - es ist an dem Tag trotzdem noch ein sehr, sehr geiles Video entstanden ;)

Seit ich glücklich vergeben bin, den besten Partner habe den ich mir vorstellen kann und eine Beziehung habe die ihresgleichen sucht, sehe ich viele Dinge anders.
Man kann absolut alles gemeinsam machen man muss nur den richtigen Weg finden damit beiden das auch gefällt. Warscheinlich ist das mehr Arbeit als einfach nur ein Zimmer für den Seitensprung zu suchen aber auf lange Sicht gesehen ist es bestimmt der bessere Weg.
Aber das ist deine Sache.
Meine Meinung darf ich hier sagen und das hat bestimmt nichts mit prüder katholischer Einstellung zu tun denn aus der Kirche bin ich schon lange ausgetreten - mein Vater war ein Fremdficker und darum habe ich eine persönliche Abneigung gegen Lügner und Betrüger.

- ja du hast eine sms geschickt 10 Minuten vor unserem Date - du hättest damals die Change gehabt mich zu ficken ...tja die hast du leider verrpasst - es ist an dem Tag trotzdem noch ein sehr, sehr geiles Video entstanden

du hast mir genauso eine SMS gesendet und gesagt dass du erst später kannst.... schon vergessen? und dann hab ich gesagt dass ich gar nicht kann. ob ich nun die mega gelegenheit verpasst habe oder nicht... es hat mich nicht umgebracht :) es ist schön dass du den richtigen partner für dich gefunden hast und ich hoffe dass du es auch in 5 jahren noch so siehst.
was meine Gründe sind das sind eben meine gründe und wenn du eine abneigung hast gegenüber fremdfickern dann darfst du sie haben.

Was ich mich nun halt frage ist..... du behauptest dass 80% jeder die dich besteigen vergeben sind........ und du eine abneigung gegen solche leute hast dann betrügst du dich eigentlich selber denn für ein geiles video machst du in dem fall ja alles, sogar leute drüber lassen die damit dass sich dich vögeln eigentlich aus deiner sicht eine arschpartie machen

aber auch das musst du wissen :)

könnts ihr euer geplänkel nicht da austragen wo keiner mitleiden muss ;-/ *fg* - oder, heiraten *hihi*

könnts ihr euer geplänkel nicht da austragen wo keiner mitleiden muss ;-/ *fg* - oder, heiraten *hihi*

sei doch froh das mal mehr geschrieben wird als

"ich bin auch hier"

"ich bin auch hier"

"ich bin auch hier"

etc. im Vorarlberg Thread - musst es ja nicht lesen wenns dich nervt

mfg

Hallo Katze,

Also zu kalt ist mir nicht mit dir Public ;)

Einfach melden.

Liebe Grüsse

Ich misch mich hier ja ungern ein-such ja keine Kontakte!
Aber die Vorarlberger-User benehmen sich hier schlimmer als im Kindergarten! :lehrer:

Aber die Vorarlberger-User benehmen sich hier schlimmer als im Kindergarten!

na du musst nur mal schauen. Ich habe hier einen Artikel gepostet, ob er nun moralisch allen schmeckt oder - nicht sei wie es sei. Dann kommen hier die ersten Moralapostel rein ..... das brauch hier im Forum nicht. Ich bin ja hier nicht im Onlineforum des Kichenblattes und wenn jemand sowas stört dann soll er (oder sie) dich halt von hier abmelden und die dinge lassen. mir gefallen hier auch nicht alle beiträge aber ich halte eigentlich meine klappe.
wenn dann allerdings wieder wer ..... aus lauter notgeilheit hier in das forum einen schmarren reinposten wie der Kmarcel dann ist das halt wirklich erbärmlich.
er kann mich ja gerne eines besseren belehren und mit ein foto senden wie er als weihnachtsmann die Motokatze mitten in der Bregenzer fussgängerzone von hinten nimmt - dann nehme ich alles zurück und ziehe meinen hut :)
und bis dahin....... ist er halt erbärmlich :)

Da ich hier keine Stichelein anzetteln will, bleib ich hier lieber im Hintergrund, und bin wieder leise! :winke:

*hihi klar ich bin die prüdeste Vorarlbergerin überhaupt :mrgreen:

ob er fremdgeht oder nicht ist mir eigendlich schnuppe - die Männer die zu meinen Parties kommen sind auch zu 80 % verheiratet und ich war selbst schon 3 Jahre die Geliebte eines Verheirateten - also ich weiss wovon ich rede .
Aber es gibt nunmal immer 2 Seiten - ergo nicht nur die des ach soooo unglücklichen Mannes der ja soooo arm ist.
Er hat sich die Alte doch eh nur gesucht damit er warmes Essen auf dem Tisch hat und saubere Wäsche im Schrank.
Sorry aber so ein Typ tut mir keine Sekunde leid wenn er dann irgendwann feststellt das seine Alte im Bett ne Niete ist.
Das kläre ich doch am Beginn der Beziehung ab und nicht erst wenn alles zu spät ist - wenn ein Typ nicht gescheid fickt wird er weder bei mir.. geschweige denn mit mir alt.

komm Männer hört mir auf rumzujammern und vorallem mich als prüde zu bezeichnen. Denn wenns drauf ankommt zieht ihr eh den Schwanz ein gell Chico ;)

PS: wie können uns gerne in der Fussgängerzone in Bregenz treffen und wir machen das Beweisvideo in publik um zu zeigen wie prüde ich bin *lach
Leider habe ich unter den Vorarlbergern noch nie einen gefunden der da mitmacht :eek:

sag mir wo und wann ich bin dabei..und nimm nen kameramann mit

@ ChicoVlbg

Wer hier erbärmlich ist fragt sich wirklich - was du scheinbar kannst ist böse mails zu verschicken nur weil du selbist unfähig bist / warst ?!
Wenn du nicht mal so schlau bist alleine ein Plätzchen für deinen Seitensprung zu finden es aber gross im Forum breittreten musst das du ja so ein toller Hengst bist der fremdgeht ( ist die andere Frage ob du dich wirklich traust ;) ) musst du dich nicht wundern wenn jeder seinen Senf dazuschreibt.

ps: Ich brauche keine Beweisfotos machen - das Video von unserem Dreh kannst du dir aber gerne kaufen

Typisch Männer wie ich sie liebe..... ihre Frau betrügen wollen ohne das die gute was davon weiss; andere User zamschnauzen ect und selbst wie geschrieben nicht fähig seind ie Sache allein in die Hand zu nehmen; gell... du wolltest sicher gratis Filmchen zu wedeln von der guten über mir und bist nun angepisst wie a kleines Kind dass auch nicht immer das kriegt was es will... tja wir sind hir nicht bei Wünsch dir was oder so....
Apropos es geht mich zwar nicht an aber Kerle wie du gehören echt ein Leben lang allein verjagt.....solche bringen nur Unglück über andere...

Aber die Vorarlberger-User benehmen sich hier schlimmer als im Kindergarten! :lehrer:

ggg pflichte bei -- da rauschen einige ordentlich an Sachinformationen (wa sja offensichtlich die Frage war) vorbei ;)

@ ChicoVlbg

Wer hier erbärmlich ist fragt sich wirklich - was du scheinbar kannst ist böse mails zu verschicken nur weil du selbist unfähig bist / warst ?!
Wenn du nicht mal so schlau bist alleine ein Plätzchen für deinen Seitensprung zu finden es aber gross im Forum breittreten musst das du ja so ein toller Hengst bist der fremdgeht ( ist die andere Frage ob du dich wirklich traust ;) ) musst du dich nicht wundern wenn jeder seinen Senf dazuschreibt.

ps: Ich brauche keine Beweisfotos machen - das Video von unserem Dreh kannst du dir aber gerne kaufen

Ich verschicke böse emails weil ich unfähig war?????
1.) ich verschicke keine bösen Emails.... wenn dann scheibe ich ein kritisches Posting hier im Forum. Woher willst du wissen dass ich unfähig bin? Weil ich dir eine nachrichtgeschrieben habe dass ich nicht zum date kommen werde????? das ist nun aber lächerlich.

Glaub mir, hab schon meine Plätzchen für was auch immer ich mache..... aber das hier ist ein FORUM und da kann man sich austauschen oder nicht?
und wenn du zu dem Thema das ich hier eröffnet habe nichts beizutragen hast dann solltest es auch lassen.... ich doch ganz einfach oder?

hab ich irgendwas von Beweisfotos geschreiben? Ich will keins brauch keins und werd sicher für nichts das ich eh nicht brauche auch noch geld ausgeben :)

@ chico..hab ich das hier richtig verstanden..die hacken auf dir rum weil du ne wohung zum fremdgehen suchst?
mal davon abgesehen, das es hier jedem schei**egal sein kann, ob du/wo du/ oder wie du fremdgehst ist das ganze rumgelabberre der frauen hier reine makulatur..den wie ich sehe, sind nur sie diejenigen die sich daran stossen..liebe damen seid ihr nicht mal in der lage eine sachlichen frage zu beantworten ohne gleich durchzudrehen und ihn zu verurteilen?
soviel zum thema kindergarten.
und noch zu dir motokatze..dir wirft ja auch keiner vor, das du das forum hier nur für dein buisness nützt..sonst könntest du chico ja nen tipp geben, und so simple wäre das ->> "ja ich wüsste was oder nein, tut mir leid ich weis da nichts"..anstatt ihm zu sagen er soll seine frau einfach zu deinen parties mitnehmen,den wen er das könnte würde er das tun und nicht eine wohnung suchen!!
ich glaub ich verzieh mich hier wieder,die einzige frau die hier vögelt will geld dafür..und der rest hat nichts besseres zu tun als auf leuten rumzuhacken..anstatt sinvolle, und die betonung liegt auf SINNVOLLE hilfestellung zu geben..

Zurück
Oben