- Reaktionen
- 76
@ Marian1
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lalalala..wird hier eigentlich auch gevögelt?
wo kann man sich meldenich könnte meine wohnung in dornbirn zur verfügung stellen einfach melde falls interesse besteht
Warum out?30.september 2018...............der tread ist out!
Warum out?
War vom 09.03.2012 bis 02.08.2018, fast 6,5 Jahre, auch kein Beitrag und dann wieder welche.
Ist eben eine Reanimationsversuch.
Warum? Der Wohnungssuche betreffend?und danke ich hab grad ein grausligs kopfkino
Warum? Der Wohnungssuche betreffend?
ich glaub der Arsch bist du, Muschi. dann verschwind von hier wenn es dir nicht passtNa du bist ja'n Arsch!!! Fremdgehen und dann noch ne Wohnung dafür suchen .... schäm dich!!!
dann mach mal ein öffentliches Profil du feige PussyQuasi^^
Fremdgehen is Oberkacke.. Fakt!!!
Warum..wenn die Freundin oder Frau zuhause nur noch 1 mal im Monat Sex will und der Mann eben öfters....warum si d dann die Männer die deppen!!?? Sex ist wichtig in einer Beziehung das vergessen sehr viele Frauen mit den Jahren.Ich kenne sie persöhnlich und privat also schnauze. Sie hat mal recht, alle typen wo fremdgehen sind arsch******. Punkt.