Privat Diverses Wohnung für Seitensprung (Bregenz - Dornbirn)

Dankeschön ..ja ist doch so, die Frauen beklagen sich das die Männer untreu sind lassen sie aber Wochen lang nicht ran. Ein glücklicher Mann ist ein befriedigter Mann

Stimmt ich mein man kann es in beide Richtungen drehen gibt genügend Männer wo nicht auf ihre Frau eingehen und sich dann wundern wenn se dann fremdgehen

naja...
In einer Beziehung sollte man schon darüber reden können, um eine Lösung finden zu können...
Die Lösung sollte natürlich für beide passen... und wann das nicht möglich ist, sollte man sich mal überlegen, ob man wirklich glücklich ist...
Und wenn man in einer Beziehung ist und übers fremdgehen nachdenken muss... dann hängt der Haussegen schon mal ordentlich schief...
Es fällt womöglich vielen der Seitensprung leichter, als das Gespräch zu suchen...

Ich bin halt der Meinung, dass Fremdgehen einfach nur scheiße ist... Vertrauenssache...

Dankeschön ..ja ist doch so, die Frauen beklagen sich das die Männer untreu sind lassen sie aber Wochen lang nicht ran. Ein glücklicher Mann ist ein befriedigter Mann

es gibt hier Leute die vom Hirn her eingeschränkt sind, die können entweder nicht oder sind so blöd dass sie keinen oder keine abkriegen, dann lassen sie den Frust an den anderen aus. Und grad die die hier nur Gast sind und kein Profil haben, kein Profil auch als Person

Warum..wenn die Freundin oder Frau zuhause nur noch 1 mal im Monat Sex will und der Mann eben öfters....warum si d dann die Männer die deppen!!?? Sex ist wichtig in einer Beziehung das vergessen sehr viele Frauen mit den Jahren.
Man:down: kann bzw muss dann halt darüber sprechen. Wenn sie ihn liebt und Verständnis hat, versucht sie daran was zu ändern oder gibt ihm die Erlaubnis auswärtig Sex zu haben. Aber hinter dem Rücken ohne was zu sagen ist mehr als assig. Die Personen haben keinen Anstand und keinen Charakter.

Man:down: kann bzw muss dann halt darüber sprechen. Wenn sie ihn liebt und Verständnis hat, versucht sie daran was zu ändern oder gibt ihm die Erlaubnis auswärtig Sex zu haben. Aber hinter dem Rücken ohne was zu sagen ist mehr als assig. Die Personen haben keinen Anstand und keinen Charakter.
Hast du natürlich recht ..erst sollte man darüber sprechen die Probleme auf den Tisch legen warum weshalb es nein sex mehr gibt. Viele Männer tun das und doch ändert sich nach dem Gespräch null...hatte erst vor kurzem ein paar von bekannten wo sie sagt warum noch Sex wir haben 2 Kinder sind 8 Jahre zusammen da reichst alle paar Monate mal!! Ich dachte waaasss wirklich, da würde ich den Mann noch unterstützen beim suchen

Hast du natürlich recht ..erst sollte man darüber sprechen die Probleme auf den Tisch legen warum weshalb es nein sex mehr gibt. Viele Männer tun das und doch ändert sich nach dem Gespräch null...hatte erst vor kurzem ein paar von bekannten wo sie sagt warum noch Sex wir haben 2 Kinder sind 8 Jahre zusammen da reichst alle paar Monate mal!! Ich dachte waaasss wirklich, da würde ich den Mann noch unterstützen beim suchen
ob ich als Mann bei der bleiben würde ist fraglich

Ja verständlich..aber da sind Kinder und und und glaub viele Männer stehen vor der frage gehen oder bleiben und die meisten entscheiden sich fürs bleiben und suchen den Sex wo anderst
stimmt, ist auch sicher eine finanzielle Frage. zum Glück habe ich da kein Problem, aber bisschen Abwechslung schadet nicht. was sie nicht weiss macht ....

Zurück
Oben