M
Gast
(Gelöschter Account)
Respekt hört man selten aus den Mund einer Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön ..ja ist doch so, die Frauen beklagen sich das die Männer untreu sind lassen sie aber Wochen lang nicht ran. Ein glücklicher Mann ist ein befriedigter MannRespekt hört man selten aus den Mund einer Frau
Dankeschön ..ja ist doch so, die Frauen beklagen sich das die Männer untreu sind lassen sie aber Wochen lang nicht ran. Ein glücklicher Mann ist ein befriedigter Mann
Dankeschön ..ja ist doch so, die Frauen beklagen sich das die Männer untreu sind lassen sie aber Wochen lang nicht ran. Ein glücklicher Mann ist ein befriedigter Mann
Man kann bzw muss dann halt darüber sprechen. Wenn sie ihn liebt und Verständnis hat, versucht sie daran was zu ändern oder gibt ihm die Erlaubnis auswärtig Sex zu haben. Aber hinter dem Rücken ohne was zu sagen ist mehr als assig. Die Personen haben keinen Anstand und keinen Charakter.Warum..wenn die Freundin oder Frau zuhause nur noch 1 mal im Monat Sex will und der Mann eben öfters....warum si d dann die Männer die deppen!!?? Sex ist wichtig in einer Beziehung das vergessen sehr viele Frauen mit den Jahren.
Also ich geh nie fremd, ich kenn sie alleQuasi^^
Fremdgehen is Oberkacke.. Fakt!!!
Hast du natürlich recht ..erst sollte man darüber sprechen die Probleme auf den Tisch legen warum weshalb es nein sex mehr gibt. Viele Männer tun das und doch ändert sich nach dem Gespräch null...hatte erst vor kurzem ein paar von bekannten wo sie sagt warum noch Sex wir haben 2 Kinder sind 8 Jahre zusammen da reichst alle paar Monate mal!! Ich dachte waaasss wirklich, da würde ich den Mann noch unterstützen beim suchenMan kann bzw muss dann halt darüber sprechen. Wenn sie ihn liebt und Verständnis hat, versucht sie daran was zu ändern oder gibt ihm die Erlaubnis auswärtig Sex zu haben. Aber hinter dem Rücken ohne was zu sagen ist mehr als assig. Die Personen haben keinen Anstand und keinen Charakter.
ob ich als Mann bei der bleiben würde ist fraglichHast du natürlich recht ..erst sollte man darüber sprechen die Probleme auf den Tisch legen warum weshalb es nein sex mehr gibt. Viele Männer tun das und doch ändert sich nach dem Gespräch null...hatte erst vor kurzem ein paar von bekannten wo sie sagt warum noch Sex wir haben 2 Kinder sind 8 Jahre zusammen da reichst alle paar Monate mal!! Ich dachte waaasss wirklich, da würde ich den Mann noch unterstützen beim suchen
Ja verständlich..aber da sind Kinder und und und glaub viele Männer stehen vor der frage gehen oder bleiben und die meisten entscheiden sich fürs bleiben und suchen den Sex wo anderstob ich als Mann bei der bleiben würde ist fraglich
stimmt, ist auch sicher eine finanzielle Frage. zum Glück habe ich da kein Problem, aber bisschen Abwechslung schadet nicht. was sie nicht weiss macht ....Ja verständlich..aber da sind Kinder und und und glaub viele Männer stehen vor der frage gehen oder bleiben und die meisten entscheiden sich fürs bleiben und suchen den Sex wo anderst
kennen die dich auch ?Also ich geh nie fremd, ich kenn sie alle
Medium 1513560 anzeigenDie Seitensprungwohnung in Dornbirn kann ich nur empfehlen immer sauber und sehr diskret
Denk so gehts einigen gleich
dem stimme ich zu ;-)Die Seitensprungwohnung in Dornbirn kann ich nur empfehlen immer sauber und sehr diskret
sieht nach Fotomontage aus, das Bild weiter oben