Womanizer Liberty

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns vorige Woche den Womanzier von Liberty besorgt zum „spielen“, und ich war zuerst sehr skeptisch, dass der irgendwas kann, was mein Mann nicht kann bzw alle anderen Spielsachen die wir schon haben...

aber holla.... ich bin bei weitem nicht unerfahren, aber so einen orgasmus wie mit dem Ding hab ich noch nie erlebt.... ganz anders... baut sich komplett anders auf...

hat noch wer Erfahrung damit? Würd mich interessieren!? Positiv wie negativ! Wie gehts euch damit?

glg und viel Spaß heut noch
Charly & Rose

Ich hab zwar keine erfahrung damit aber eine bekannte hat ihn auch und sie kommt nicht so leicht aber mot dem teil ging sie voll ab.
Hatte einen fast spritzigen (sehr nassen) orgasmus!

99 Euro gut investiert! Das Ding geht wirklich Gnadenlos zur Sache. Meine Süsse hat gequickt wie irre 🤗
Das gute ist, jetzt habe ich keine aufgeweichte Finger mehr :lalala:

Meine ist nicht so davon begeistert. Es hat sie beim O an die Decke geschleudert und sie hat sich dabei verletzt. Jetzt macht sie es wieder mit einem normaleren Vibrator.

Also ich hab die billigere satisfyer variante und den lelo und muss sagen ich bin 100% davon überzeugt und würd jeder frau sowas empfehlen. Den satisfyer gibt es oft auch für 0€ ab einem bestimmten bestellwert auf eis gratis dazu. :)

Zurück
Oben