- Reaktionen
- 34.538
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterstützung ist ja immer nett!Eindeutig. Wobei mir von Freundinnen geflüstert wurde, dass Penetration und das gemeinsam benutzt ultimativ wäre. Nur Männer wollen das nicht in meiner Erfahrung.
Als wäre Plastik ein Rivale.
Ist doch genauso nur ein Mittel wie ein plug oder ein dildo...
Dauerhaft sicher nix,nur wenn muss,dann muss!Dann bin ich eben nicht jede Frau. Spielsachen gut und schön als gelegentliche Ergänzung, aber wenn er nicht fähig ist, mich ohne das zu beglücken, wird‘s mit Spielzeug auch nix.
Dann bin ich eben nicht jede Frau. Spielsachen gut und schön als gelegentliche Ergänzung, aber wenn er nicht fähig ist, mich ohne das zu beglücken, wird‘s mit Spielzeug auch nix.
Dauerhaft sicher nix,nur wenn muss,dann muss!
Versteh ich nicht.
@Mitglied #166861 , wennst in vorzeitigen Ruhestand gehst, brauchst einen tüchtigen Pfleger für sie.![]()
Für jedes paar empfehlenswert um den leistungsdruck rauszunehmen!
Ist der wirklich so gut wie alle sagen?
Ist der wirklich so gut wie alle sagen?
Meinte es als ergänzung und net als dauerprogramm!Mein Einwand bezog sich hierauf:
Das ist so pauschal, daß ich damit nichts anfangen kann. Wenn ein Partner nicht „kann“ (was eigentlich, Erektion halten?) dann hat er immer noch Hände, Mund, Haut, Zunge, Zärtlichkeit. Das brauche ich, dann mögen Spielzeuge als Ergänzung auch Lust machen. Wenn aber keine Zärtlichkeiten mehr geteilt werden und so ein Toy Ersatzprogramm sein soll, dann würde ich die Lust am gemeinsamen Sex verlieren. Gehört doch irgendwie zusammen.
kann man aber nicht wirklich vergleichen. ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die mit der Zahnbürste mehr anfangen können, mich stressts irgendwieEine elektrische Zahnbürste ist viel günstiger und funktioniert sehr gut. Der Womanizer war der größte Fehlkauf, ist sein Geld nicht wert.
das Gefühl hatte ich auch eine Zeitlang und setze ihn deshalb ganz bewusst nicht immer ein, wenn ich könnteGut. Aber ich verwende ihn sehr selten...
Mich macht er auf normale berührungen unempfänglich. Ich finde, er stumpft ab.
Somit ein Ladenhüter![]()