Womanizer

Ist der wirklich so gut wie alle sagen?

• Ja

Stimmen: 23 92,0%
  • Nein

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Eindeutig. Wobei mir von Freundinnen geflüstert wurde, dass Penetration und das gemeinsam benutzt ultimativ wäre. Nur Männer wollen das nicht in meiner Erfahrung.
Als wäre Plastik ein Rivale. :schulterzuck:
Ist doch genauso nur ein Mittel wie ein plug oder ein dildo...
Unterstützung ist ja immer nett!
Wenn jede frau bei sex einen höhepunkt hätte gäbe es ja keine sextoys!

Dann bin ich eben nicht jede Frau. Spielsachen gut und schön als gelegentliche Ergänzung, aber wenn er nicht fähig ist, mich ohne das zu beglücken, wird‘s mit Spielzeug auch nix.

Dann bin ich eben nicht jede Frau. Spielsachen gut und schön als gelegentliche Ergänzung, aber wenn er nicht fähig ist, mich ohne das zu beglücken, wird‘s mit Spielzeug auch nix.

hmm:hmm: du meinst so a Ding für de Frau Chetter kaufen und dann in (vorzeitigen) Ruhestand treten wird's ned spielen?:vorsichtig: :(

Mein Einwand bezog sich hierauf:

Für jedes paar empfehlenswert um den leistungsdruck rauszunehmen!

Das ist so pauschal, daß ich damit nichts anfangen kann. Wenn ein Partner nicht „kann“ (was eigentlich, Erektion halten?) dann hat er immer noch Hände, Mund, Haut, Zunge, Zärtlichkeit. Das brauche ich, dann mögen Spielzeuge als Ergänzung auch Lust machen. Wenn aber keine Zärtlichkeiten mehr geteilt werden und so ein Toy Ersatzprogramm sein soll, dann würde ich die Lust am gemeinsamen Sex verlieren. Gehört doch irgendwie zusammen.

Ey!

So ein Womanizer kostet 100 €. Probiert den, dann kannst immer noch überlegen, ob/was dazu kommt. :D

Mein Einwand bezog sich hierauf:

Das ist so pauschal, daß ich damit nichts anfangen kann. Wenn ein Partner nicht „kann“ (was eigentlich, Erektion halten?) dann hat er immer noch Hände, Mund, Haut, Zunge, Zärtlichkeit. Das brauche ich, dann mögen Spielzeuge als Ergänzung auch Lust machen. Wenn aber keine Zärtlichkeiten mehr geteilt werden und so ein Toy Ersatzprogramm sein soll, dann würde ich die Lust am gemeinsamen Sex verlieren. Gehört doch irgendwie zusammen.
Meinte es als ergänzung und net als dauerprogramm!
Stimme dir voll zu!

Hi,
der beste Womanizer ist und bleibt ein guter Partner, oder nicht?...:fies::poppen::D
Klar, auch wir nennen einige technische Spielsachen unser eigen, kommen auch als Bereicherung zum Einsatz. Das genannte Teil hatten wir auch mal ins Auge gefasst, nur über 100 Euronen :down: sind schon ein stolzer Preis. Noch mach's ich günstiger...:quickie::poppen:...:domina::verneigung::D
Aber Scherz beiseite... werden das Ding mal testennn:rolleyes::fies:
LG

Eine elektrische Zahnbürste ist viel günstiger und funktioniert sehr gut. Der Womanizer war der größte Fehlkauf, ist sein Geld nicht wert.
kann man aber nicht wirklich vergleichen. ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die mit der Zahnbürste mehr anfangen können, mich stressts irgendwie :rofl: da gibt's auf Amazon einen Extraaufsatz zu kaufen, den finde ich aber leider zu hart. :(
Gut. Aber ich verwende ihn sehr selten...
Mich macht er auf normale berührungen unempfänglich. Ich finde, er stumpft ab.
Somit ein Ladenhüter ;)
das Gefühl hatte ich auch eine Zeitlang und setze ihn deshalb ganz bewusst nicht immer ein, wenn ich könnte ;) aber es funktioniert auch ohne zur Zeit ganz gut (also allein), von daher mach ich mir keine Sorgen mehr :)

zusammengefasst: ich mag ihn gern, er ist für mich aber trotzdem kein Ding, mit dem ich in 3 Minuten oder so komme. es ist tatsächlich schon passiert, dass der Akku vor mir aufgegeben hat :rolleyes:

Zurück
Oben