Womanizer

Ist der wirklich so gut wie alle sagen?

• Ja

Stimmen: 23 92,0%
  • Nein

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Weil es um Sexspielzeug geht, hat jemand Erfahrung mit eis.at ?

Meine Frau hat sich am Montag ein paar Toys bei eis.at bestellt und irgendwie tut sich da nix. Wenn sie auf der HP auf ihre Bestellung geht steht dort seit Tagen "Abwicklung mit Klarna", das Geld ist aber schon vom Konto abgebucht.

Möchte nur fragen, ob es normal ist, dass das so lange dauert bevor wir urgieren.

Also ich bin mit dem Womanizer sehr zufrieden. Kann mit dem teil auch squirten.

Ob es aber die billigen auch machen kA. Das Prinzip bleibt ja gleich.

Also ich bin mit dem Womanizer sehr zufrieden. Kann mit dem teil auch squirten.

Ob es aber die billigen auch machen kA. Das Prinzip bleibt ja gleich.
Wir haben sowohl das "Original" als auch den Satisfyer (Nachbau) - beide erfüllen ihren Zweck:D - wie du geschrieben hast: Das Prinzip ist bei beiden das Gleiche.
Der Stisfayer ist jedoch im Betrieb lauter.

lg Gitti

Weil es um Sexspielzeug geht, hat jemand Erfahrung mit eis.at ?

Meine Frau hat sich am Montag ein paar Toys bei eis.at bestellt und irgendwie tut sich da nix. Wenn sie auf der HP auf ihre Bestellung geht steht dort seit Tagen "Abwicklung mit Klarna", das Geld ist aber schon vom Konto abgebucht.

Möchte nur fragen, ob es normal ist, dass das so lange dauert bevor wir urgieren.

Hi,
bestellten bereits des öfteren bei denen. Zahlungen sind auch per Rechnung möglich, was wir von Anbeginn so handhabten. Lieferungen, je nach Jahreszeit ( Ostern, Weihnachten :fies::D ) um die 4 bis 6 Werktage. Bisher nie Probleme gehabt. Vielleicht dauert es z.Zt. bedingt durch die Coronakrise etwas länger.

LG

Hi,
bestellten bereits des öfteren bei denen. Zahlungen sind auch per Rechnung möglich, was wir von Anbeginn so handhabten. Lieferungen, je nach Jahreszeit ( Ostern, Weihnachten :fies::D ) um die 4 bis 6 Werktage. Bisher nie Probleme gehabt. Vielleicht dauert es z.Zt. bedingt durch die Coronakrise etwas länger.

LG

Danke

Zurück
Oben