Wooden Pony-Erfahrungen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wer von Euch hat persönliche! Erfahrungen dazu (besonders als Leidender/Leidende)?

Für alle , denen das nicht so viel sagt: man "sitzt" frei auf einem Dreiecks-Balken mit leicht gespreizten Beinen, die den Boden nicht berühren. War mittelalterliches Folterinstrument ;) Für m. +w. geeignet.

Interessiert mich, wie lange ihr es ausgehalten habt, bevor es unerträglich wurde.
LG

Zeig doch einmal ein Foto, damit ich mir etwas vorstellen kann

Hängt davon ab, die letzte Dame die ich auf etwas derartiges raufsetzte, ohne Beschwerung, hielt knapp eineinhalb Minuten ohne zusätzliches Auspeitschen durch, nachdem ich ihr die Fußplatten weggenommen hatte.
Mit Zehenspitzen waren es knapp 10 Minuten, inklusive leichten Gertenhieben.

Ich selber war (leider :p) noch gar nicht auf dem Teil.
Das Bild ist eine Folter-Illustration-also wenn man danach noch "beinander" sein will , sollte man es vorsichtiger (stumpfere Kante!) angehen. Hab von Mädels gelesen, dies so 1 Stunde schaffen, huh.
Boys werden im BDSM anscheinend selten so gequält - ich hätt schon Lust das z.B. auch zu zweit da drauf auszupobieren

Ich muß mich hier ja auch mal als großer Fan des "Pferdes" outen.
Abgesehen davon das Menschen verschieden sind (und ich deshalb keinerlei verallgemeinernde Aussagen tätigen kann), hängt es vorallem von der Bauform ab, wielange es jemand da darauf aushält.
Da wir aber (wie ich hoffe) niemanden wirklich foltern, ist es meines erachtens kein Wettbewerb im "wer kann länger drauf sitzen". Ich sehe es vielmehr als eine schöne Möglichkeit um den/die Sub in einer "unbequem/geilen" Position aufzustellen. Wenn das Pferd halbwegs komfortabel gebaut ist, kann man ohne Probleme eine Stunde Spaß haben (ohne das sich Probleme entwickeln).
Als Anregung sei noch erwähnt das man am Holz sehr schön sehen kann wieviel Spaß sie hat (wenn sich ein feuchter Fleck bildet und ausbreitet) und das man auch mehr als einen Sub darauf setzen kann (2 Subs welche sich ansehen und event. über Brustwarzenklemmen verbunden sind, Rücken und Oberschenkel schön exponiert zum bespielen...).

Sollte jemand ein Pferdchen haben wollen, einfach melden :)

Da wir aber (wie ich hoffe) niemanden wirklich foltern, ist es meines erachtens kein Wettbewerb im "wer kann länger drauf sitzen".

...

Sollte jemand ein Pferdchen haben wollen, einfach melden :)

@1. Es ist erst dann Folter, wenn es die Partnerin nicht mehr will und man weitermacht. Davor ist es nur das Reproduzieren vergangener Szenen. ;)

@2. Welches Holz verwendest du?

@Mitglied #360123 :
1. Danke, aber ich weiß diesbezüglich Bescheid (und mir ist sehrwohl bewußt, daß man das nicht von allen behaupten kann).

2. Ich habe in diesem Sinne kein "Lieblings-Holz". Das verwendete Material richtet sich nach dem was/wofür ich etwas baue.
Bei einem einfachen Pferd würde ich die Unterkonstruktion aus preiswertem Hartholz machen (stabil und günstig) und den "Sattel"-Teil aus zwei oder drei Brettern (je nach Konstruktion) zusammensetzen. Alternativ kann man den Sattel auch aus einem Stamm schneiden (ist aber ohne eigenes Sägewerk etwas mühsam...).
Die Wahl des Holzes ist nur bei einem Endprodukt im "Natur-Look" wirklich wichtig.
Ich würde Birke oder Kirsche für den Sattel-Teil wählen (aber ist Geschmackssache).

Hab selbst noch keine Erfahrung mit dem Pferdchen...würde es aber selbst gern mal versuchen!

Ich kenne es gut, mein ex hat mehere Folterinstrument gebaut, und ich durfte sie ausgiebig testen, grins..

Ich stehe auch auf Wooden-Pony-Folter. Leider hab ich es am eigenen Leib nur in mehreren Selbstversuchen erfahren - so in der Art von Selfbondage. Dazu hab ich den Sattel meines Heimtrainers gegen eine Metallstange ausgetauscht. Diese ist dann schön höhenverstellbar. Auf einer Stange mit ca. 3-4 cm Durchmesser halte ich es ohne Bodenberührung nur ca. 5 Minuten aus.
Leider fehlt mir die Partnerin die mich zu längerer Zeit "zwingt".

Ja, du brauchst Motivation! ^^ Kurz einmal selber getestet (obwohl ich das nicht wirklich zähle) auf einem Holz-Sägebock mit ca. 5cm Balken und nach 15 Min. wurde ich schwächlich;) Man sollte schon auf eine Stunde hinarbeiten (Nippelfolter und Gerte dazu). Leider will Ania nicht mehr erzählen (?)

LG

Ich muß mich hier ja auch mal als großer Fan des "Pferdes" outen.
..... und das man auch mehr als einen Sub darauf setzen kann (2 Subs welche sich ansehen und über Brustwarzenklemmen verbunden sind.....

Übrigens wär ich ziemlich geil darauf, das einmal ordentlich (und auch zu zweit) vor interessiertem Publikum auszuprobieren.....:p

Zurück
Oben