Wooden Pony-Erfahrungen?

Wenn ich auf das Holzpferd gesetzt werde, so geschieht es ja nicht weil es mir gefällt, sondern weil mein Peiniger dafür bezahlt und sich daran begeilt, dass er mich an oder über meine Grenzen hinaus führt und mich damit zwingt das Codewort zu sprechen um von den Qualen erlöst zu werden. Nur als Beispiel, was zuletzt ich erlebte. Nach verbalen Demütigungen muss ich meinem Herren die Füße küssen und an seinem Arsch lecken. Er findet einen Grund zur Unzufriedenheit und ich bekomme 20 Hiebe mit der Reitgerte. Brüste, Oberschenkel, Po, Bauch und Rücken haben blaurote Striemen. Er fistet mich, pinkelt mir ins Gesicht und setzt mich aufs Holzpferd. Er achtet darauf, dass der Balken genau meine Vagina teilt. Meine Füße können den Boden nicht erreichen. Mein gedämmtes Gewicht drückt mich auf die dreieckige Kante. Ich bekomme Gertenhiebe auf Brust und Rücken. Mein Peiniger befestigt Gewichte an meine Beine. Die Gewichte an den Beinen sind mit einer Kette verbunden. Er steigt mit den Fuß in die Kette und erhöht so das Gewicht. Er bewegt meinen Oberkörper und meine Vagina schmerzt so sehr, dass ich das Codewort hinaus stöhne. Es dauert noch ewige Minuten, bis er mich vom Pferd hebt. Er fühlt sich als Sieger, seine Männlichkeit ist steif und hart geworden. Bereitwillig darf er mich in den Mund ficken. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob € 400 dafür zu viel oder zu wenig sind.

Sehr interessant, aber was mich interessiert, sind private Vorlieben und nicht Rotlicht-Hirngespinste.Vielleicht solltest du die Kommerz-Rubrik wählen, wenn du Geldgeber suchst.

Wenn ich auf das Holzpferd gesetzt werde, so geschieht es ja nicht weil es mir gefällt, sondern weil mein Peiniger dafür bezahlt und sich daran begeilt, dass er mich an oder über meine Grenzen hinaus führt und mich damit zwingt das Codewort zu sprechen um von den Qualen erlöst zu werden. Nur als Beispiel, was zuletzt ich erlebte. Nach verbalen Demütigungen muss ich meinem Herren die Füße küssen und an seinem Arsch lecken. Er findet einen Grund zur Unzufriedenheit und ich bekomme 20 Hiebe mit der Reitgerte. Brüste, Oberschenkel, Po, Bauch und Rücken haben blaurote Striemen. Er fistet mich, pinkelt mir ins Gesicht und setzt mich aufs Holzpferd. Er achtet darauf, dass der Balken genau meine Vagina teilt. Meine Füße können den Boden nicht erreichen. Mein gedämmtes Gewicht drückt mich auf die dreieckige Kante. Ich bekomme Gertenhiebe auf Brust und Rücken. Mein Peiniger befestigt Gewichte an meine Beine. Die Gewichte an den Beinen sind mit einer Kette verbunden. Er steigt mit den Fuß in die Kette und erhöht so das Gewicht. Er bewegt meinen Oberkörper und meine Vagina schmerzt so sehr, dass ich das Codewort hinaus stöhne. Es dauert noch ewige Minuten, bis er mich vom Pferd hebt. Er fühlt sich als Sieger, seine Männlichkeit ist steif und hart geworden. Bereitwillig darf er mich in den Mund ficken. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob € 400 dafür zu viel oder zu wenig sind.
Mir würde es so sehr gefallen, dass ich es gratis mache ;P

Ich muß mich hier ja auch mal als großer Fan des "Pferdes" outen.
Abgesehen davon das Menschen verschieden sind (und ich deshalb keinerlei verallgemeinernde Aussagen tätigen kann), hängt es vorallem von der Bauform ab, wielange es jemand da darauf aushält.
Da wir aber (wie ich hoffe) niemanden wirklich foltern, ist es meines erachtens kein Wettbewerb im "wer kann länger drauf sitzen". Ich sehe es vielmehr als eine schöne Möglichkeit um den/die Sub in einer "unbequem/geilen" Position aufzustellen. Wenn das Pferd halbwegs komfortabel gebaut ist, kann man ohne Probleme eine Stunde Spaß haben (ohne das sich Probleme entwickeln).
Als Anregung sei noch erwähnt das man am Holz sehr schön sehen kann wieviel Spaß sie hat (wenn sich ein feuchter Fleck bildet und ausbreitet) und das man auch mehr als einen Sub darauf setzen kann (2 Subs welche sich ansehen und event. über Brustwarzenklemmen verbunden sind, Rücken und Oberschenkel schön exponiert zum bespielen...).

Sollte jemand ein Pferdchen haben wollen, einfach melden :)
Na ja, ich hätte gerne einen möglichst langen Ride darauf, das Pferdchen will ich dir nicht wegnehmen ;P

Zurück
Oben