L
Gast
(Gelöschter Account)
Allerdings. für Verspannungen jeder art geeignet... ist das vielleicht etwas zur Behandlung von "Muskelverspanungen" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings. für Verspannungen jeder art geeignet... ist das vielleicht etwas zur Behandlung von "Muskelverspanungen" ?
Danke für die Aufklärung !Allerdings. für Verspannungen jeder art geeignet
Danke für die Aufklärung !
Weis ja schon längere Zeit, dass EF bildet
Gibt hier auch tolle menschen zum kennen lernenDanke für die Aufklärung !
Weis ja schon längere Zeit, dass EF bildet
Oh ... interessantGibt hier auch tolle menschen zum kennen lernen
DefinitivGibt hier auch tolle menschen zum kennen lernen
Kein Alkohol ist auch keine Lösung....ob Alkohol eine Lösung ist..
Kein Alkohol ist auch keine Lösung....
Oder TraubensaftAlkohol ist im besten Fall ein Destillat...
Oder Traubensaft
In Bayern hatte ich mal Beerenmost, der war ah guatIch sagte im besten Fall... aus Marille, Himbeere oder ähnlich köstlichen Früchten...
Du solltest mal bis berlin weiter fahren. Wir haben auch ganz tolle Säfte!In Bayern hatte ich mal Beerenmost, der war ah guat
Auch solche mit weißen Trauben Da war ich noch nieDu solltest mal bis berlin weiter fahren. Wir haben auch ganz tolle Säfte!
Du solltest mal bis berlin weiter fahren. Wir haben auch ganz tolle Säfte!
Auch solche mit weißen Trauben Da war ich noch nie
Zum selbst melken! Etwas Geduld und Geschicklichkeit müsstest du aber beweisen damit der saft fließt !Auch solche mit weißen Trauben Da war ich noch nie
Nö bin faulZum selbst melken! Etwas Geduld und Geschicklichkeit müsstest du aber beweisen damit der saft fließt !
Ach auch noch anspritzen lassen?Nö bin faul
NöAch auch noch anspritzen lassen?
Des treib' ma da auch noch ausNö bin faul
NöDes treib' ma da auch noch aus