L
Gast
(Gelöschter Account)
…...wenn man im Fun-Palast ausschließlich die Wellness-Einrichtungen benützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nix mim alter zu tun glaube mirWenn ich mir Anfang Listen zu schreiben was ich zu tun habe und dann die Liste vergesse....![]()
Hat nix mim alter zu tun glaube mir![]()
Ich hab das auch also müsste es wenn die quarter demenz seinVielen Dank für die Aufmunterung,was is das sonst?
Midlife Demenz?![]()
Das hat nix mit dem Alter zu tun , das geht mir jeden Tag so.Wenn ich glaube in der früh es wäre schön abend
das liegt an der DemenzDas hat nix mit dem Alter zu tun , das geht mir jeden Tag so.![]()
Ach deswegen rieselt es immer beim Duschen wenn ich die Augen zu mach .das liegt an der Demenz
Kalk mein Lieber, Kalk !Ach deswegen rieselt es immer beim Duschen wenn ich die Augen zu mach .![]()
Soul ich jetzt vorm Duschen eine Wasserenthärter Tablette einwerfen ?Kalk mein Lieber, Kalk !
wennst es bis ins Hirn schaffst, Versuch nicht strafbarSoul ich jetzt vorm Duschen eine Wasserenthärter Tablette einwerfen ?![]()
An den Falten. Gut dass ich zeitgleich Schasaugert werd und die nicht sehe![]()
das ist das Einzige was super istMeine Augen sind Super des is es ja .![]()
Ob die Falten jemand anderer sieht ist mir ja genauso wurschtMeine Augen sind Super des is es ja .![]()
Sind sie mir eh ... ein Bisschen ein wenig Eitelkeit schadet aber nicht sonst würde es keine Natürlich schönen Männer und Frauen geben auch mit FaltenOb die Falten jemand anderer sieht ist mir ja genauso wurschtund sollten dir a egal sein!