- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
da bin ich mit dir einer meinung ,aber was konnten sie bewegen ?Perikles. Kirchschläger. Van der Bellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bin ich mit dir einer meinung ,aber was konnten sie bewegen ?Perikles. Kirchschläger. Van der Bellen.
Kirchschläger.
der war nie politiker...
auch Außenminister
Also Außenminister und BP, ergo Politiker
der war nie politiker...
aber was konnten sie bewegen ?
aber geh...da leitl ist als landesrat und ÖVP politiker nur weg von OÖ, weil er mit dem pühringer gewickelt hat..Ein Leitl
gibt hier halt den einen oder anderen, die eröffnen einen sinnlosthread nach dem anderen um zu provozieren, wir kennen ihn doch jetzt lang genug,oder ?Tja, du solltest dich informieren
das war der letzte kirchen mann vor dem ich meinen hut ziehe (wenn ich einen hätte)Ein Kardinal König
Unter populistisch verstehe ich, dass jemand Themen verkürzt, alles vereinfachend sieht. Also das Gegenteil von Sinowatz' Auffassung, dass in der Politik alles kompliziert ist.
Eher, dass er der Zielgruppe nach dem Mund redet und unvernünftige Versprechungen macht.
ich kann mich aber nie erinnern, dass der sich amal über die partei geäußert hätte, und wenn er ned den sumpf trockenlegen gsagt hätte. könnt sich keiner mehr erinnern