- Reaktionen
- 116.404
- Checks
- 49
Kasperl....Zu mir sagt er nie sowas liebes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kasperl....Zu mir sagt er nie sowas liebes
keine Ahnung... ich wollte es nur erwähnt haben... vielleicht geht ja mal was über die Mittleidschiene... (also jetzt nicht bei der @Mitglied #527049 , sondern nur generell. Vielleicht liest ja eine Notstandige mit und denkt sich "maaaa der Arme, dem helf ich doch gern mal aus" )Und was hat des jetzt mid an Gansl zum doa??
keine Ahnung... ich wollte es nur erwähnt haben... vielleicht geht ja mal was über die Mittleidschiene... (also jetzt nicht bei der @Mitglied #527049 , sondern nur generell. Vielleicht liest ja eine Notstandige mit und denkt sich "maaaa der Arme, dem helf ich doch gern mal aus" )
Mann muss alle Möglichkeiten im Auge behalten und einen so groß wie nur möglichen Markt bedienen....Naja....
Mann muss alle Möglichkeiten im Auge behalten und einen so groß wie nur möglichen Markt bedienen....
zu viel Mitleid ist dann auch wieder nicht gut... ich will ja keine Armenspeisung....Aber mi hast im Kleingedruckten ausgeschlossen wo i am meisten Mitleid mit dir hab...weilst ein armer Narr bist...
Hmm...zu viel Mitleid ist dann auch wieder nicht gut... ich will ja keine Armenspeisung....
zu viel Mitleid ist dann auch wieder nicht gut... ich will ja keine Armenspeisung....
Hmm...
Kummt drauf an was es gäbe...
A Gulasch und a frisches Salzstangerl warrat jetzt a Gschicht...
bei mir gits heute dank @Mitglied #232244 ein geiles Curry.... im Zusammenhang mit ihr, ergibt das ja auch noch wirklich Sinn....Hmm...
Kummt drauf an was es gäbe...
A Gulasch und a frisches Salzstangerl warrat jetzt a Gschicht...
Mah a Curry...bei mir gits heute dank @Mitglied #232244 ein geiles Curry.... im Zusammenhang mit ihr, ergibt das ja auch noch wirklich Sinn....
ich hab halt oft Angst, dass mir das fremde Gulasch im Magen liegen bleibt und dann mach ich es mir halt selbst....Na eh...du verhungerst lieber vor der vollen Schüssel...
jo freili!Mah a Curry...
Scharf??
Sehr geil...jo freili!
Bei mir gibts heut Lamm Biryani….Mah a Curry...
Scharf??
jo freili!
Lamm mog i ned...Bei mir gibts heut Lamm Biryani….
Um die Zeit?A Gulasch und a frisches Salzstangerl warrat jetzt a Gschicht...
Beuschel.... langwierige und komplizierte Angelegenheit, mag nicht jeder, aber wenns passt eine Sünde wert...Worauf kriegst Appetit wennst an mich denkst?
Ja sicha..Um die Zeit?