- Reaktionen
- 114.338
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beuschel.... langwierige und komplizierte Angelegenheit, mag nicht jeder, aber wenns passt eine Sünde wert...![]()
![]()
![]()
An ziemliche Sauereien denk ich mal...Worauf kriegst Appetit wennst an mich denkst?![]()
Ja sicha..
Bin a Deftige![]()
An ziemliche Sauereien denk ich mal...![]()
Spezialitäten…..das ist eine SpezialitätI hätt glaubt auf Kuchen und Torten...weil i so süß bin...
Aber nein...er denkt an Eingeweide...![]()
Gab i nedamoi wem den i ned mag...Spezialitäten…..das ist eine Spezialität![]()
Spezialitäten…..das ist eine Spezialität![]()
Gab i nedamoi wem den i ned mag...
Gar nicht….Aber eine grausliche![]()
ja... das mit den Komplimenten ist nicht so einfach, wenn der Empfänger sie nicht versteht....Spezialitäten…..das ist eine Spezialität![]()
I hätt glaubt auf Kuchen und Torten...weil i so süß bin...
Aber nein...er denkt an Eingeweide...![]()
ja... das mit den Komplimenten ist nicht so einfach, wenn der Empfänger sie nicht versteht....![]()
Des schiebst da a portionsweise in den Mund alleine rein.Und was hat des jetzt mid an Gansl zum doa??
muss i di dann die 5 Stockwerke mit am Kaffee hochlocken, damitst gscheit hatschstWenn i mitn @Mitglied #574153 an 2 Mann Stammtisch in Wien mach..![]()
Nur wennst willst, das i Bohnen vo oben auf dei Birn schnipps...muss i di dann die 5 Stockwerke mit am Kaffee hochlocken, damitst gscheit hatschst
![]()
Auf das Gansl am Sonntag![]()
Krieg ich morgen![]()
Schnallst dir dazu an Strapon um?Wenn i mitn @Mitglied #574153 an 2 Mann Stammtisch in Wien mach..![]()
wennst vor mir oben bist, vagunn i da des sogoa und stell da söbst nu a Packerl Bohnen oben hinNur wennst willst, das i Bohnen vo oben auf dei Birn schnipps...![]()