- Reaktionen
- 106.766
- Checks
- 78
Um die Zeit?
Bin a Deftige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um die Zeit?
Beuschel.... langwierige und komplizierte Angelegenheit, mag nicht jeder, aber wenns passt eine Sünde wert...
An ziemliche Sauereien denk ich mal...Worauf kriegst Appetit wennst an mich denkst?
Ja sicha..
Bin a Deftige
An ziemliche Sauereien denk ich mal...
Spezialitäten…..das ist eine SpezialitätI hätt glaubt auf Kuchen und Torten...weil i so süß bin...
Aber nein...er denkt an Eingeweide...
Gab i nedamoi wem den i ned mag...Spezialitäten…..das ist eine Spezialität
Spezialitäten…..das ist eine Spezialität
Gab i nedamoi wem den i ned mag...
Gar nicht…. Ich liebe es….aber nur, wenn ich es selbst koche. Manche lassen die Röhrln drin….Aber eine grausliche
ja... das mit den Komplimenten ist nicht so einfach, wenn der Empfänger sie nicht versteht....Spezialitäten…..das ist eine Spezialität
I hätt glaubt auf Kuchen und Torten...weil i so süß bin...
Aber nein...er denkt an Eingeweide...
ja... das mit den Komplimenten ist nicht so einfach, wenn der Empfänger sie nicht versteht....
Des schiebst da a portionsweise in den Mund alleine rein.Und was hat des jetzt mid an Gansl zum doa??
muss i di dann die 5 Stockwerke mit am Kaffee hochlocken, damitst gscheit hatschstWenn i mitn @Mitglied #574153 an 2 Mann Stammtisch in Wien mach..
Nur wennst willst, das i Bohnen vo oben auf dei Birn schnipps...muss i di dann die 5 Stockwerke mit am Kaffee hochlocken, damitst gscheit hatschst
Auf das Gansl am Sonntag
Krieg ich morgen
Schnallst dir dazu an Strapon um?Wenn i mitn @Mitglied #574153 an 2 Mann Stammtisch in Wien mach..
wennst vor mir oben bist, vagunn i da des sogoa und stell da söbst nu a Packerl Bohnen oben hinNur wennst willst, das i Bohnen vo oben auf dei Birn schnipps...