- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Auf meinen Gemüsesaft, wenn ich zuhause bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meinen Gemüsesaft, wenn ich zuhause bin
FastenzeitGemüsesaft?????
Da kann man sich drauf freuen?
Oh Gott, ich muß mein Leben überdenken ...!
Was stellst da vor, was es stattdessen is, beim trinken?Fastenzeit
und ja, mit dem Wissen meinem Körper gutes zu tun, schmeckt er gleich nochmal besser
Was soll ich mir vorstellen?Was stellst da vor, was es stattdessen is, beim trinken?
Long island ice tea oäWas soll ich mir vorstellen?
passt doch
Nö … weiß ned mal mehr, wie der schmeckt.Long island ice tea oä
:Auf meinen Gemüsesaft, wenn ich zuhause bin
:
.. was is da alles drinn?
Selbstgemacht?
Gekochtes Gemüse püriert oder irgendwie nur das Wasser in dem Gemüse gekocht wurde?
I mog voi gerne Karottensaft. Aber nur den vo "Zurück zum Ursprung" der is ned so zitronensäuresauer wie alle anderen.
Ahhjoo.. und der Apfel-Karottensaft vom Ferdl Most schmeckt auch voi super
:das kann man doch nicht trinken! Das hört sich an, als könnte man damit auch Häuser sprengen!
Ich hab verschiedene aus dem Reformhaus - wurden mir beim ersten Mal Fasten schon empfohlen.:
.. was is da alles drinn?
Selbstgemacht?
Gekochtes Gemüse püriert oder irgendwie nur das Wasser in dem Gemüse gekocht wurde?
I mog voi gerne Karottensaft. Aber nur den vo "Zurück zum Ursprung" der is ned so zitronensäuresauer wie alle anderen.
Ahhjoo.. und der Apfel-Karottensaft vom Ferdl Most schmeckt auch voi super
:
I denk, solaungst ned irgendwos mit Bohnen und Kohl zusammenbraust, wirds scho nix sprengen
I hob dafür nu nie an Long Island getrunken. Des schaut ma so a geschmackloses Zuckerwasserl aus
LG
:Ein guter "Long Island" zieht dir aber auch die Schuhe aus, wenn du den nicht gewöhnt bist!
Den muß man mögen, ansonsten mach lieber nen Bogen drum!
Jojoo...Wolltest du nicht ins Bett gehen?
Also hopp hopp ...
Ich hab verschiedene aus dem Reformhaus - wurden mir beim ersten Mal Fasten schon empfohlen.
Gerne nehme ich den Biotta Breuss (rote Rüben, Sellerie, Kartoffel, Rettich)
Mädchen, was schüttest du da in dich hinein?
Wenn ich das trinken würde, kämen bestimmt alle einzelnen Bakterien aus mir raus und würden mich verhauen ...!
geh bitte nedSind wir schon zu Zweit, aber ich befürchte, das wird in den nächsten Jahren eher noch schlimmer werden!