Worauf ich mich jetzt schon freue...

Auf meinen Gemüsesaft, wenn ich zuhause bin 🤩🙈
🙋🏼‍♀️:
🤔.. was is da alles drinn?
Selbstgemacht?
Gekochtes Gemüse püriert oder irgendwie nur das Wasser in dem Gemüse gekocht wurde? 😅
I mog voi gerne Karottensaft. Aber nur den vo "Zurück zum Ursprung" der is ned so zitronensäuresauer wie alle anderen.
Ahhjoo.. und der Apfel-Karottensaft vom Ferdl Most schmeckt auch voi super 🤩
LG 💋🙋🏼‍♀️

🙋🏼‍♀️:
Selbstgemacht?
Gekochtes Gemüse püriert oder irgendwie nur das Wasser in dem Gemüse gekocht wurde? 😅
I mog voi gerne Karottensaft. Aber nur den vo "Zurück zum Ursprung" der is ned so zitronensäuresauer wie alle anderen.

:krank: das kann man doch nicht trinken! Das hört sich an, als könnte man damit auch Häuser sprengen! 💥

🙋🏼‍♀️:
Selbstgemacht?
Ich hab verschiedene aus dem Reformhaus - wurden mir beim ersten Mal Fasten schon empfohlen.
Gerne nehme ich den Biotta Breuss (rote Rüben, Sellerie, Kartoffel, Rettich)

🙋🏼‍♀️:
I denk, solaungst ned irgendwos mit Bohnen und Kohl zusammenbraust, wirds scho nix sprengen 😜

I hob dafür nu nie an Long Island getrunken😅. Des schaut ma so a geschmackloses Zuckerwasserl aus 🙄
LG 💋🙋🏼‍♀️

Ein guter "Long Island" zieht dir aber auch die Schuhe aus, wenn du den nicht gewöhnt bist! 🤪

Den muß man mögen, ansonsten mach lieber nen Bogen drum!

Wolltest du nicht ins Bett gehen?
Also hopp hopp ...

Ich hab verschiedene aus dem Reformhaus - wurden mir beim ersten Mal Fasten schon empfohlen.
Gerne nehme ich den Biotta Breuss (rote Rüben, Sellerie, Kartoffel, Rettich)

Mädchen, was schüttest du da in dich hinein? :shock:

Wenn ich das trinken würde, kämen bestimmt alle einzelnen Bakterien aus mir raus und würden mich verhauen ...! :dead:

Zurück
Oben