Worauf ich mich jetzt schon freue...

Morgen wird unser ältester Sohn (66) meine Frau und mich zu Hause abholen und uns mit seinem Auto auf einen Gipfel des Juras fahren, um Bergblumen und die Aussicht auf die Berner Alpen zu geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute luden uns unsere Söhne und Töchter aus Dankbarkeit zu einem gemeinsamen Wochenende im Juni nach Grindelwald (Schweizer Alpen) aus Dankbarkeit zu einem gemeinsamen Wochenende ein. :hurra:

dienstag kommt nick mason (schlagzeuger von den genialen pink floyd) mit seiner band nach graz auf die kasematten. mit meiner tochter werd ich mir dieses idol meiner jugend anhören. ich hoffe, ihr gefällt's genauso, wie ihrem papa pink floyd vor 50 jahren...😉

dienstag kommt nick mason (schlagzeuger von den genialen pink floyd) mit seiner band nach graz auf die kasematten. mit meiner tochter werd ich mir dieses idol meiner jugend anhören. ich hoffe, ihr gefällt's genauso, wie ihrem papa pink floyd vor 50 jahren...😉
Verdammt ich hab gerade festgestellt ,dass das geniale Konzert in Österreich auch schon genau 30 Jahre her ist 😳 😳 😳

Zurück
Oben